Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mojmir


Pro Mitglied, Bratislava

Wenn die Roma aufspielen...

Es war ein Hochgenuss Euch zuzuhören... Danke..

Kommentare 4

  • Hermann A. 20. Dezember 2013, 12:55

    Klasse! Gefällt mir sehr gut!
    LG, Hermann
  • J.K.O. 21. Oktober 2013, 18:22

    voller Hingabe ... intensiv & ausdrucksstark
    lg leblanc
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 21. Oktober 2013, 11:37

    Es ist immer schön, ihnen beim Musizieren zuzuhören. Mir fällt dann sofort Django Reinhardt und sein unbeschreibliches Lebensgefühl ein. Eine tolle Straßenszene gekonnt eingefangen.
    LG Bernd
  • Maki Essen 19. Oktober 2013, 22:59

    Oh....ja!!
    das ist es genau so würde ich reagieren...
    Nun ... ich sage einfach so ganz herzlichen Dank.
    Vielleicht mit der Arie des Zigeunerbaron . "Ja das alles auf Ehr , das kann ich und noch mehr ..."
    ein wirklich schöner Wochenendbesuch , auf meiner Seite ...Danke ...
    Maki Essen

Informationen

Sektion
Ordner Street und Doku.Foto
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100