Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- Wenn die Natur ....

.... nicht will, helfen wir uns selbst.
Die Natur ist immer unser Vorbild
man merkt das wir sie brauchen.

Kommentare 14

  • Pierre LAVILLE 7. April 2013, 22:58

    Fleurs splendides.
    ++++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Elke-Ch. 5. April 2013, 17:41

    die haben ein unbestimmtes haltbarkeitsdatum und das ist gut so.den wir brauchen diese farben bei diesem tristen wetter unbedingt.klasse idee !!!!!

    lg elke
  • Carin St. 5. April 2013, 16:24

    Das ist ja schon mal ein schöner Vorgeschmack,
    wie es sein kann! smile
    Gruss, Carin
  • Albizia-Foto 5. April 2013, 14:16

    Tolle Farben und interessant ins Bild gesetzt!
    LG K.-H.
  • Gerlinde Kaltenmeier 5. April 2013, 9:12

    Ein sehr schöner Ersatz wenn man so einige im Garten stehen hätte.
    Ja, im anbetracht der Wetterlage wird man schon bescheiden und wünscht sich wenigstens einen Teil des Frühlings.
    Grüsse an dich und ein dickes Dankeschön.
    die Gerlinde
  • anna n01 4. April 2013, 22:08

    Ach, herrlich, die leuchtenden Farben ... Sie sind zwar nicht echt, aber dennoch stimmt ihr Anblick fröhlich ...

    Ganz iebe Grüße!
    Anja
  • Marianne Hüsch 4. April 2013, 18:38

    sieht sehr schön aus
    eine TOLLE Deko
    lg Marianne
  • Lily-Rose 4. April 2013, 12:11

    C'est du très beau travail !
    bises.
  • Trautel R. 4. April 2013, 11:03

    beste farbe und schärfe weist diese wundervolle ersatznatur auf. ich frage mich nur, wo habt ihr diese entdeckt?
    ich wünsche euch einen gelingenden donnerstag.
    lg trautel
  • Anier S. 3. April 2013, 22:10


    Wunderbares Foto, es macht Freude bei dem anhaltenden Winterwetter.
    LG Reina
  • Klaus-Peter Beck 3. April 2013, 14:31

    Ich bin begeisterT
    Dein Kreativität kann wirklich überzeugen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Linnemedia Fotos 3. April 2013, 12:16

    TOLL ! Anzusehen
    G v Dieter
  • fred 1199 3. April 2013, 11:07

    schön farbenfroh ,bei mir wächst ja auch noch nichts draußen außer die neuen schneeflocken
    lg gerd
  • Eva Winter 3. April 2013, 10:24

    Diese Blümchen sind besonders haltbar und sehr farbenfroh. Wenn sie schon draußen noch nicht wollen, dann nehmen wir diese halt.
    LG eva

Informationen

Sektion
Ordner Bauobjekte
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 14.5 mm
ISO 400