Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fuxx Photography


Free Mitglied, Leverkusen

Wenn die Nacht über Köln hereinbricht...

- Ferrari 458 Italia -

Dieses Foto ist einer meiner ersten Versuche eines Bildes von einem stehendem Sportwagen, bei Dunkelheit, mit langer Belichtungszeit.
Ich denke es ist ziemlich gut geworden.
Die Perspektive ist zwar noch ausbaufähig, aber da ich zur Zeit noch kein Stativ besitze, habe ich keine andere Möglichkeit gehabt als die Kamera versuchen möglichst gut still zu halten, was mir zum Glück gelungen ist.

Bitte schreibt ein paar Kommentare und sagt mir was ihr denkt :)

Viele Grüße,
Dustin

Kommentare 3

  • sepharim 11. November 2011, 16:52

    Mit Stativ wäre es sicher schärfer geworden, aber ich denke gerade die leichte Unschärfe verleiht dem Bild etwas...

    Klasse Bild
  • Ralf Ääro 11. November 2011, 14:53

    Dafür dass es Freihand ist, ist es wirklich sehr gut geworden. Mit einem Stativ wäre es aber sicherlich noch ein gutes Stück schärfer geworden.
  • liesy-D700 11. November 2011, 14:41

    Das Foto tut mir sehr gefallen echt super weiter so. lg Jens

Informationen

Sektion
Klicks 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Panasonic Lumix DMC-FZ28EG-K
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---