Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn die Nacht ...

Wenn die Nacht ...

430 21

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Wenn die Nacht ...



...ihre Schwingen ausbreitet und
und die Tore zur Dunkelheit eröffnet,
verschwimmen Grenzen und Horizonte
und im unwirklichen Licht
wird oftmals das erhellt,
was uns bei Tag als unwichtig
erscheint.


***


Die Flügel habe ich schon vor Wochen für das Projekt von Anita und Tohou Wa Bohou gesichert .
Bin jeodch erst jetzt dazu gekommen.
Vielen Dank.

Den Ausgangsflügel finde ich jedoch nicht mehr in der FC. Schade.


Ach ja: Wer sieht den flötenden Engel (Gesicht)?

Kommentare 21

  • RiKeMa 27. Dezember 2005, 12:38

    @ Red Zora: Es sieht leider nur so aus.......von den Bewohnern her ein eher sehr schwäbischer Ort.........;-)))
  • Red Zora 27. Dezember 2005, 12:18

    das sieht klasse aus, da will ich auch wohnen, sieht aus, als ist da eine menge los an naturphänomenen....!!! :-)
  • RiKeMa 21. Dezember 2005, 10:07

    @ all: Dank euch allen. Ich denke, dieses Experiment werde ich mal ein bisschen weiterverfolgen, es hat mich schon in seinen Bann gezogen.
  • Craig Robinson 20. Dezember 2005, 3:27

    A beautiful dreamland! Lovely work.
    Regards ~ Craig
  • Alexandra P. 20. Dezember 2005, 0:43

    Was für eine geniale Idee!!!!!!!!!!!
    Die Farben, die Zusammenstellung - das wirkt sowas von stark. Beeindruckende Umsetzung.
    LG Alexandra
  • Alexander Scheibbs 19. Dezember 2005, 20:50

    Eine sehr feine Arbeit, tolles Bild!

    Gruß Alex
  • Harry Reim 19. Dezember 2005, 19:31

    Unglaublich gut gemacht. Ausgezeichnet!!
    LG Harry
  • Ka Ba 19. Dezember 2005, 14:33

    finde ich wunderschööööön :-)
    liebe Grüße aus dem Schneeregen, katharina
  • Joachim Büchler 19. Dezember 2005, 10:29

    Tolles Bild
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß J.v.B.
  • Jamon Herrmann 18. Dezember 2005, 23:17

    es hat ein großartiges Licht!

    Herzlich
    Jürgen
  • Mareike Schaal 18. Dezember 2005, 22:41

    Tolle Stimmung! Die Blaufärbung kommt hier super gut! Irgendwie wirkt das Bild mystisch und traurig zugleich auf mich.
    lg
    Mareike
  • Rolf Regler 18. Dezember 2005, 21:59

    Von der Stimmung her hätte mir der Mond und das Städtchen genügt. So muß ich mich erst durch die ganzen bilderchen durchwühlen ;-)
    Haste aber klasse gemacht
    lg Rolf
  • Marcell Waltzer 18. Dezember 2005, 19:44

    Gigantisch ... Es spielt sich etwas ab über uns -
    keine Frage.
    Netten Gruß mal wieder.
  • Mél Ancholy 18. Dezember 2005, 19:43

    Ufffff - sehr imposantes Werk von Dir !!!
    Gefällt mir unheimlich gut in dieser blauen Tonung .................... und den flötenden Engel seh ich genau *fg*


    Lieb Grüssle
    méL
  • Christian Fürst 18. Dezember 2005, 19:33

    ... und meine Seele breitet weit ihre Flügel aus.... (Eichendorff)

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz