Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Wenn die Muse zerbröckelt ...

Na, wahrscheinlich aber nicht, soweit ich es über die Kartenwerke der Internetliste nachvollziehen konnte ist das Gebäude (an der Rückseite zur Arena in Berlin-Treptow) denkmalgeschützt.

Kommentare 4

  • SUZIKJU 2. Oktober 2013, 21:40

    Genau, rote Backsteinbauten - das gesamte Bauwerk steht unter Denkmalschutz. Die Muse ist aber noch ganz gut in Ordnung, es gibt schlechtere Figuren. Sehr interessant ist auch die FHTW Marktstrasse oder am Tierpark. Gleicher Baustil! LG Regina
  • Joachim Irelandeddie 2. Oktober 2013, 14:14

    Gute Aufnahme!

    lg irelandeddie
  • Natur RB 1. Oktober 2013, 18:18

    Tolles Motiv schön präsentiert. Ja zu dieser Zeit wurden Profanbauten eben immer wieder schön verziert !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Albizia-Foto 1. Oktober 2013, 15:26

    Der Zahn der Zeit nagt auch an Musen :-)))
    LG K.-H.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Osten
Klicks 134
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 34.1 mm
ISO 80