Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Wenn die Morgennebel gen Himmel wallen

Jeder Monat ist auf seine Weise schön. Der Mai und der Oktober beschenken uns mit intensiven Farben. Ich mag das grelle Bunt des Frühlings genauso wie die warmen Töne des Oktober. Hier hatte ich das Glück, dass ein Hirsch im schönsten Morgenlicht auf die Wiese kam, just in jenem Moment, als das Licht der aufgehenden Sonne die Nebelschwaden gen Himmel wallen ließ.
Ungarn, Oktober 2013

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D800
Objektiv 600 mm/4 VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600 mm
ISO 1600