Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Wenn die Morgennebel gen Himmel wallen

Jeder Monat ist auf seine Weise schön. Der Mai und der Oktober beschenken uns mit intensiven Farben. Ich mag das grelle Bunt des Frühlings genauso wie die warmen Töne des Oktober. Hier hatte ich das Glück, dass ein Hirsch im schönsten Morgenlicht auf die Wiese kam, just in jenem Moment, als das Licht der aufgehenden Sonne die Nebelschwaden gen Himmel wallen ließ.
Ungarn, Oktober 2013

Kommentare 14

  • Monika Drobez 26. Oktober 2013, 11:40

    Eine tolle Begegnung, sehr schön mit dem Morgendunst.
    L.G.
    Moni
  • Uwe Güntherodt 11. Oktober 2013, 21:53

    Tolles Erlebnis herrlich festgehalten
    Gruß Uwe
  • wieland.kl 11. Oktober 2013, 17:00

    Ein wunderschönes Wildlife - Klasse!!!

    Wieland
  • Gaby Harig 11. Oktober 2013, 15:19

    schööööööööööööööööööööööööön lg gaby
  • Rollmöpchen 11. Oktober 2013, 14:30

    Stille, Ruhe...
    Prachtvolles Tier excellent fotografiert und ein Foto voller Schönheit*****

    Deine Sätze:
    Jeder Monat ist auf seine Weise schön. Der Mai und der Oktober beschenken uns mit intensiven Farben. Ich mag das grelle Bunt des Frühlings genauso wie die warmen Töne des Oktober.

    Ich unterschreibe es dir blind, Michael;)))

    Netter Gruß Gabriele

  • Dorothea Weckmann - Piper 11. Oktober 2013, 13:11

    die Stimmung mit dem Akteur hast Du gekonnt eingefangen...
    ein besonders schönes Foto!!
    lg dorothea
  • Dominique BEAUMONT 11. Oktober 2013, 10:50

    C'est absolument remarquable
    amitiés
    Dom
  • FabianM. 11. Oktober 2013, 10:33

    Tolles Stimmungsvolles Bild. Gefällt mir sehr gut!
  • Obelix2223 11. Oktober 2013, 7:48

    ein schöner moment in einem herrlichen licht,
    lg joachim
  • Inken Hantz 10. Oktober 2013, 22:30

    Das ist traumhaft!
    LG, Inken
  • Lutz Wilke 10. Oktober 2013, 22:21

    Besser kann man einen Oktobermorgen kaum zeigen.
    Gruß Lutz
  • micsfoto 10. Oktober 2013, 22:14

    ...und sich mit Deinem Fotogeschick vereinen, dann kommen solch sehenswerten Ergebnisse zustande.
    VG Michael
  • Arthur Florian 10. Oktober 2013, 22:04

    Wunderbare Aufnahme mit großartiger Lichtstimmung.
    VG Arthur
  • Mrs. Tamron 10. Oktober 2013, 21:38

    Es ist Brunstzeit, er wartet auf die Mädels ( Hirschkühe ) ganz normaler Vorgang.. sauberes Foto VG bernd

Informationen

Sektion
Klicks 646
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera D800
Objektiv 600 mm/4 VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600 mm
ISO 1600