Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... wenn die mir jetzt ein rot-weiß-rotes Fähnchen ans Fell heften ...

... wenn die mir jetzt ein rot-weiß-rotes Fähnchen ans Fell heften ...

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... wenn die mir jetzt ein rot-weiß-rotes Fähnchen ans Fell heften ...

... dann übertreiben sie es aber mit dem EM-Fieber in Österreich ...

... ich wünsche allseits viel Vergnügen, Spannung und ein tolles Spiel heute Abend ...
... möge der Glücklichere gewinnen *g* ...

Belichtungszeit: 1/320 Sek.
Blende: f/5.6
Zoom (Fokallänge): 450mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 18. Mai 2008
Aufnahmezeit: 09:59
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Nikkor 70-300mm

Kommentare 27

  • karlheinz eisermann 2. Juli 2008, 20:10

    hi wolfgang,
    besonders gut finde ich das linke kamel, spiegel mein intresse am fussball wieder -g
    gruss
    karlheinz
  • Fritz G. 17. Juni 2008, 15:02

    Dein Wunsch ging in Erfüllung. ;-))
    lg Fritz
  • Uwe Sauerland 17. Juni 2008, 7:30

    Siehste, siehste! Manchmal kann man gar nicht genug Fähnchen dranheften. :)

    Gruß Uwe
  • Trautel R. 17. Juni 2008, 6:26

    schmunzeln muss ich über deinen begleitenden text.
    leider sind wir nun die glücklicheren.
    es tut mir leid für euch, aber du kannst jetzt erkannt als ösi wenigstens in den norden fahren.
    lg trautel
  • Dennis Maloney 17. Juni 2008, 2:16

    Nice image of the camels....the thing I remember the most about these critters is that they ''BITE''.....nive detail, den
  • Theophanu 16. Juni 2008, 23:37

    sie sind sicher dankbar nicht mit fandevotionalien dekoriert worden zu sein.
    D hatte mehr glück.
    lg uta
  • HP. 16. Juni 2008, 21:30

    Eine Fahne zum Abdecken würde auch schon reichen.
    Toll gemacht und sehr lustig geworde.
    lg herbert
  • Helga a.m.H. 16. Juni 2008, 20:01

    Feines Bild - Klasse der Text zum Bild :-)))). Zum Glück bin ich nicht im EM-Fieber, so dass ich mich vor dem heutigen Ausgang des Spieles A-D nicht fürchten muss ;-))))

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Gerlinde Weninger 16. Juni 2008, 19:42

    Ins Fell nicht aber ins Maus, das bietet sich gerade so dringlich an! *g*
    deine frau im fussballfieber
    die gerlinde
  • CsomorLászló 16. Juni 2008, 18:58

    A cheerful company!
    lg
    CsL
  • Antonio Spiller 16. Juni 2008, 18:39

    Es wäre toll mit den beiden das Spiel im FS schauen. Das Bier trinke ich, die Chips esse ich, die Kommentare werden grundsätzlich akzeptiert ohne Protest, und ist sicher warm dazwischen zu "sitzen".
    Klasse Bild/Text.
    Servus, Antonio
  • Zwecke 16. Juni 2008, 18:07

    eure euphorie kennt keine grenzen, die macht auch vor kamele nicht halt:-)))
    lg horst
  • ReMemBer 16. Juni 2008, 16:13

    Ich liebe Bilder in die man soviel hinein interpretieren kann:-)) Wirklich ein paar nette Kamele...und statt der Fähnchen vielleicht doch lieber:
    Paradiesapfel
    Paradiesapfel
    ReMemBer

    Ich wünsche die einen schöööönen Abend!!!
    LG marion
  • Christel Ro. 16. Juni 2008, 15:53

    Ein super schönes und sehr lustiges Foto`hi``hi```!***
    Dir auch heute Abend viel Spaß, wenn der Ball rollt! ! !
    LG Christel
  • jopArt 16. Juni 2008, 12:36

    Ja, langsam nervt es! ;-)))



    LG Hans