Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Wenn die Krokusse..

Sonne löffeln und Licht wieder Schatten wirft, kann es nur noch wärmer werden.
Ich wünsche allen Fotofreunden, eine Gute, frühlingshafte Woche.
Darunter, heute morgen konnte ich die ersen Graugänse, zurück aus ihrem Winterurlaub beobachten.

Wenn die Grau....
Wenn die Grau....
Rainer Rottländer

Den Winter kann ....
Den Winter kann ....
Rainer Rottländer

Kommentare 19

  • big fad mama 28. März 2013, 23:01

    Genau DAS will ich sehen!!!!
    Bei uns hat es eben wieder etwas geschneit. :-(
  • Homa 9. März 2013, 10:27

    Wunderschön dein Frühlingsbote, hast in klasse im Wechsel von Sonnenlicht und Schatten fotografiert, gefällt mir richtig gut.
    LG Horst
  • Marina Luise 8. März 2013, 18:59

    Da schlüpfe ich rein, wenn es wieder regnet dieses WE - hier hat man Sonne satt! :)
  • Brigitte Specht 7. März 2013, 22:52

    ....hübsch leuchtet der Krokus in diesem Sonnenlicht...!
    L.G.Brigitte
  • Erhard Nielk 7. März 2013, 17:55

    der sonne entgegen, wie auch
    die menschen, sehr schön.lg erhard
  • Wilfried Scheuschner 6. März 2013, 10:21

    Schöne warme Farben ,prima Aufnahme Rainer .LG Wilfried.
  • Georg Lehnhardt 6. März 2013, 9:17

    ein gutes Zeichen ~ sie trauen sich heraus
    ein feines Frühlingsfoto

    LG Georg
  • Traude Stolz 5. März 2013, 13:27

    Bei uns ist noch kein Krokus zu sehen...
    aber die Sonne scheint und es ist wärmer!
    Schön mit dem Sonnenlicht!
    LG Traude
  • N O R D W I N D 5. März 2013, 11:46

    eine ganz feine Aufnahme ! ! !

    vg klaus
  • Hirschvogel 5. März 2013, 10:43

    Juhu - der Frühling zeigt sich - endlich!
    Gruß Andreas
  • Schneevogel 4. März 2013, 22:01

    Solche Bilder tun einfach nur gut. Die Farbe, die Sonne, das Licht ist wie Balsam für die Seele. Man dürstet geradezu danach.
    Lieben Gruß
    Schneevogel
  • carinart 4. März 2013, 17:23

    Ganz besonders gut gefällt mir an diesem Foto der Hintergrund, vom Krokus ganz zu schweigen!
    L.G. Karin
  • F A R N S W O R T H 4. März 2013, 15:33

    es wird zeit !
    die sonnenfarbe macht lust auf mehr
  • IlGu 4. März 2013, 10:55

    ... Dann ist der Frühling nah und heute endlich mal wieder ein sonniger Tag, LG ilOna
  • Günter Eich 4. März 2013, 10:12

    Klasse Lichtstudie, tolle Farben.
    Gruß Günter
  • Ingeborg Bröll 4. März 2013, 10:00

    Wunderschön...wie Du das Licht- Schattenspiel in den Krokusblättern festgehalten hast... ein zauberhafter Frühlingsbote und gute-Laune-Macher, Rainer, danke. Auch ich wünsche Dir einen sonnigen und guten Wochenstart. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und die nette AM zu:
    Sonnengold
    Sonnengold
    Ingeborg Bröll
  • Diana von Bohlen 4. März 2013, 7:13

    Dein Bild sieht wunderschön aus und tut der wintergeplagten Seele gut!

    auch Dir einer herrliche Frühlingswoche!

    LG Diana
  • Hans-Herbert B. 4. März 2013, 7:02

    moin

    stimmt .....

    die graue Zeit ist bald Geschichte

    LG HHB
  • JoWa 3. März 2013, 23:10

    eure bilder machen mir hoffnung, bei uns liegt noch jede menge schnee, aber.....
    herrlich wie er sich "sonnt", klasse arbeit
    lg josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz