Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Wenn die Katzen tief fliegen, ...

soll es bald Schnee geben :-)))

Nino, mein kleiner Überflieger.

Irgendwann kriege ich vielleicht auch mal die Miezen scharf bei solchen Aktionen :-(

Ich arbeite dran.

Kommentare 41

  • Wookie1 28. Februar 2013, 19:27

    Wenn Katzen fliegen und Affen niesen gibts Wind.
    :-)))
    LG Wookie
  • Mignon 30. Dezember 2012, 15:48

    Der fliegende Kater.
    LG, Mignon
  • Kl. Michael Berger 7. Dezember 2012, 19:14

    Flugkatze mit einer berauschenden Dynamik ! Klasse Aufnahme !
    LG Michael
  • Arthur Florian 2. Dezember 2012, 20:12

    Herrlich hast Du ihn erwischt. Sehr dynamische Aufnahme.
    VG Arthur
  • lillililli 29. November 2012, 21:43

    Wie schaffst Du solch super Fotos????
    Ich glaub es nicht, ist das genial, Du und Deine ,,fliegenden,, Katzen...
    Herrlich schön anzusehen, diese süßen Tiger!!!!
    Liber Gruß Karin
  • Petra Arians 28. November 2012, 15:41

    boah petra, dieses foto von deinem kleinen (un)bekannten flugobjekt ist einfach nur klasse.
    perfekt erwischt den überflieger.
    das kommt in meine favoriten.
    ich hoffe allerdings sehr, dass der schnee noch etwas auf sich warten lässt. hier ist es heute mal richtig schön.

    sei ganz lieb gegrüsst und dir noch eine entspannte woche
    deine große
  • mathias.b 27. November 2012, 22:51

    ... gibt`s hoffentlich kein schlecht wetter.. obwohl haben wir ja schon;-))
    ... ja für solch momentaufnahmen hat man ganz selten die richtige verschlusszeit parat, und dann muss auch noch das licht mitspielen... außer man hat ein lichtstarkes objektiv, ansonsten wird`s schwierig..
    .. deine aufnahme finde ich übrigens klasse.. hast ihn sehr schön im flug erwischt, bei mir ist bei solch aufnahmen nie die ganze katze drauf, bloß der schwanz.. vielleicht sind sie zu schnell oder ich zu langsam ;-)))
    lg
  • Alfred Schultz 27. November 2012, 15:20

    Ohne Netz und doppelten Boden.
    Tolle mutige Artisten-Leistung.
    Fotografisch ein beneidenswert
    guter Glücks- und Geduldstreffer.
    Gruß + Miau - A.
  • katzenstube 27. November 2012, 7:45

    Ich find die Szene total "scharf" .... !!!

    Jessi aus der katzenstube
  • regina ellen 27. November 2012, 6:39

    ..klasse Foto voller Dynamik-
    -super erwischt Deinen Nino !!!
    mag ich sehr !!
    Heiteren Tag Petra+lg regina ellen
  • Creutzburg 26. November 2012, 22:47

    Arbeitest Du mit abgerichteten Lockvögeln,
    beste Grüße, Ulrich
  • Margret Hentschel 26. November 2012, 22:23

    Ich finde deine Aufnahme einmalig.
    Das muß man erst mal nachmachen .
    Liebe Grüße Margret
  • Inge Köhn 26. November 2012, 21:53

    Boah - toll erwischt - total abgehoben Dein Nino
    LG Inge
  • Axel Sand 26. November 2012, 20:29

    Gut erwischt trotzdem.
    Gruß
    Axel
  • Sindbad48 26. November 2012, 19:02

    ... klasse dieser Katzentiefflug und schön mit der Kamera mitgezogen. Da muss man schon im richtigen Moment "auf Draht" sein :-))
    Gefällt mir sehr gut, Respekt !

    *LG,Frank*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 1.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten