Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn die Heide blüht

Wenn die Heide blüht

270 12

Dieter a.R.


Complete Mitglied, Raguhn

Wenn die Heide blüht

Lüneburger Heide in der Nähe Bad Bevensen

Kommentare 12

  • Trautel R. 18. September 2014, 20:48

    da kommen erinnerungen an einen kurzaufenthalt von uns in der lüneburger heide auf. deine landschaftsaufnahme ist dir gut gelungen.
    es grüßt dich aus dresden herzlich trautel
  • Baumgartner Josef 16. September 2014, 12:40

    Ja mein lieber Dieter, wenn die Heide Blüht und die Bienen Ihr leid singen ist die Heide Wild und Bund.
    Wir waren 3 Tage in der Heide, aber das war noch zur Zeit als meine Frau noch dabei war. Das war Wunder- schön Meine Frau meinte damals, lass und noch dableiben, aber unser Zimmer war schon weiter vermietet.
    ist wirklich sehr schön. Einen lb. Gruß Sepp
  • Rainer Switala 16. September 2014, 9:51

    war noch nie dort wenn sie blüht
    gut eingefangen von dir
    gruß rainer
  • Lila 15. September 2014, 21:13

    immer wieder ein schöner Anblick !!!
    L.G. Lila
  • Schnuffelmama 14. September 2014, 20:24

    Ein wunderbarer Blick in die Heidelandschaft, klasse aufgenommen.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Linnemedia Fotos 14. September 2014, 20:12

    Schönes ! Heide Foto
    G v Dieter
  • inkä 14. September 2014, 14:20

    DAS will ich schon so lange mal sehen - wir schaffen es einfach nicht! Dabei ist es doch gar nicht sooo weit weg......!
    Nächstes Jahr kommt die Lüneburger Heide ganz oben auf die Liste!!! Danke für´s erinnern an dieses Kleinod und das "Ereignis" der Heideblüte!!!
    lg inkä
  • Rainer und Antje 14. September 2014, 12:25

    Idyllisch, so sieht es hier z.Z. in der Kirchdorfer Heide auch aus.
    vg rainer
  • Rosenzweig Toni 13. September 2014, 22:49

    Herrlich, ein Anblick den ich in freier Natur noch nie gesehen habe.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Elke Ilse Krüger 13. September 2014, 18:24

    Hallo Dieter, das sieht ja prächtig aus, toll in der Größe. Herbstlich ist es allemal, aber was solls, der Herbst hat auch seine schönen Tage.
    LG Elke
  • Adrianus Aarts 12. September 2014, 23:47

    So eine wunderschönes Landschaftsbild Dieter
    Klasse
    LG AD
  • Vitória Castelo Santos 12. September 2014, 21:30

    Tolle Aufnahme----Klasse fotografiert.
    LG Vitoria