Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Wiemer


Free Mitglied, Lehrte

Wenn die Gondeln Trauer tragen

Venedig 03

Kommentare 8

  • Wolfgang Langkau 6. April 2003, 9:38

    Gondeln?? Ich denke mal Du stehst auf einer Gondel und fotografierst das Trauerspiel einer Mauer. Klasse, der Titel regt zum Überlegen an. Weiter so.

    Gruß Wolfgang
  • Herbert Rittig 4. April 2003, 21:45

    Die Augen sind bei Dir immer auf der Suche nach etwas besonderem. Du hast wieder etwas gefunden und toll ins Bild gesetzt. Gruss, Herbert
  • Angelika Güc 4. April 2003, 16:04

    Hallo Thomas,
    suche verzweifelt den Schatten einer Gondelspitze. Sonst müsste es ja heissen, "wenn Pfosten Trauer tragen"? Aber Spaß beiseite, klasse Aufnahme, besonders die Farben gefallen mir gut.
    Viele Grüße,
    Angelika
  • Christian Fittkau 4. April 2003, 11:51

    Hi Thomas, sehr sehr schön. Schatten auf der Wand scheinen Deine Spezialität zu sein ?

    Grüße Salvatore
  • Helga R. 4. April 2003, 8:50

    Hallo Thomas,
    schön, daß Du wieder da bist. Ich bin neugierig auf mehr solcher fabelhaften Motive von Dir. Dieses gefällt mir sehr, Farbe Ausschnitt und der eingefangene Schatten, das finde ich schon sehr besonders.
    Gruß Helga
  • Chris Waikiki 4. April 2003, 7:55

    Also jetzt hätt ich fast gedacht, das Bild käme von der Schweizer Fraktion hier *g* ... toll gesehen und umgesetzt!

    Den Bildtitel kann ich aber nicht nachvollziehen.

    lg Chris
  • Sönke Morsch 3. April 2003, 20:55

    klasse foto und gutes buch !!! gruß sönke
  • Heribert Stahl 3. April 2003, 20:01

    Hallo Thomas
    das Foto ist gut, auch wenn ich jetzt nicht sofort auf Venedig gekommen waere ;-)
    Gruss
    Heribert