Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn die Gondeln Trauer tragen ...

Wenn die Gondeln Trauer tragen ...

606 2

Brigitte L.


Free Mitglied, Köln

Wenn die Gondeln Trauer tragen ...

Blick auf den Dogenpalast

Objektiv: 28-70 mm

Ein Tag Venedig und nur Regen. Das Bild gibt in etwa auch die Stimmung wieder, die an diesem Tag in Venedig herrschte. Trotz nasser Schuhe habe ich das Beste daraus gemacht.

Kommentare 2

  • Gerhard Rossmeissl 18. März 2003, 21:28

    Hallo Brigitte,
    zuerst einmal willkommen in der fc.

    Und zu Deinem Bild. Ich bin so oft in Venezia, glaube mir, am schönsten ist die Stadt im Regen. Dann kommt so richtig das morbide durch und dann wird Venezia interessant. Ausserdem sind dann die Tauben (meistens) weg! Und dein Bild ist so, wie Venezia im Regen ist. Einfach wunderbar.

    Grüsse Rossi
  • Egbert Borutta 18. März 2003, 13:29

    Hallo Brigitte,
    nun ja, Regen scheint nicht das ideale Venedig-Wetter zu sein, aber glaub mir - auch bei Sonne hat die Stadt ihre "Schatten-"Seiten. :-)
    Venedig 3
    Venedig 3
    Egbert Borutta
    Immerhin hats doch für eine ganz besondere Stimmung in Deinem Bild gereicht, so ist es wenigstens kein Touri-Foto vom Postkartenstand geworden.
    Nur die rechte Laterne wirkt ein bisschen verloren,
    die hättest Du vielleicht noch weglassen können.

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Gruß Egbert