Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
| wenn die gondeln trauer tragen |

| wenn die gondeln trauer tragen |

1.191 18

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

Kommentare 18

  • Thomas Ohme 13. Februar 2011, 13:32

    PERFEKT !!!


    Viele Grüße
    Thomas
  • Heribert Niehues 3. Februar 2011, 16:25

    Die dunkele Stimmung macht doch hier das Bild aus... gerade auch mit dem Filmtitel. Die BEA ist Dir gelungen.
    LG Heribert
  • e.LA 1. Februar 2011, 11:31

    so das bildchen ist aber auch nicht von schlechten eltern ...
    lg dani
  • Stefan Jo Fuchs 29. Januar 2011, 14:21

    ich mag das düstere, ich liebe den himmel, toll bearbeitet. nur, was dem himmel gut tut, scheint beim wasser etwas zu stark zu wirken: es wirkt überschärft und etwas kantig. insgesamt aber ein sehr klasse bild!
    lg stefan
  • Karsten Möbius 29. Januar 2011, 10:47

    auch mir ist es zu dunkel, zu düster. bildaufbau gefällt.
  • Zwei AnSichten 29. Januar 2011, 10:11

    fast wie ein Gemälde !
    die Stimmung an diesem Ort ist einfach wunderbar !
    lg Ingrid
  • JOKIST 28. Januar 2011, 20:44

    Gelungene Präsentation !!!!!!!!!

    LG Ingrid und Hans
  • gerla 28. Januar 2011, 18:50

    Sehr wirkungsvolle Bearbeitung. Es sieht beinahe aus wie ein Gemälde
    lg gerla
  • klasarus 28. Januar 2011, 18:10

    Ja, das ist ein sehr, sehr guter Film.
    Das Foto passt dazu.
    LG KLaus
  • Eva Winter 28. Januar 2011, 16:57

    Die Bearbeitung ist ja wieder einmalig - deine Serie macht Lust auf eine Reise nach Venedig.
    LG Eva
  • Fokke Nijdeken 28. Januar 2011, 13:47

    marco's bedenken teile ich,
    anderseits ist die bildgestaltung super:
    die rhythmik der anlegepfosten ist klasse, sowohl wagerecht wie senkrecht. es verbindet das wasser über die stadtkulisse bis in den dramatischen himmel hinein!
    dunkler karakter ist schon einleuchtend, aber ich hätte's eine idee heller gestaltet.
    gr fokke
  • Stropp 28. Januar 2011, 13:03

    Was für ein spektakulärer Himmel ... Tolle Fotos von dieser besonderen Stadt! LG
  • Lichtbilder - Holger Sauer 28. Januar 2011, 12:28

    @ maren: mich auch... ich hab ihn danach nie wieder bis zum ende geschaut...
  • Maren Arndt 28. Januar 2011, 12:27

    Hm - ich suche den kleinen roten Zwerg ;-)

    Tolles Bild - der Film hat mich damals tagelang verfolgt.
    LG
    Maren
  • Lichtbilder - Holger Sauer 28. Januar 2011, 12:13

    @ marco: jaja... mein "eyecatcher" fehlt diesmal...
    ich mag's diesmal so düster... (siehe titel).
    lg holger