Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn die Gondeln ...

Wenn die Gondeln ...

652 8

Bill K...


Free Mitglied, Niederrhein

Wenn die Gondeln ...

... auf's Foto sollen

;-)


Venedig sehen und ...
Venedig sehen und ...
Bill K...

Kommentare 8

  • Chris 59 25. September 2008, 20:42

    Ein geeignetes Motiv aber >ich< würde ganz viel Bea. :-) machen, ganz viel...
    Top!
    VG
  • M und M 28. Mai 2008, 19:10

    ..ich mag die Perspektive und das das Gebäude im Hintergrund noch zu sehen ist...allerdings hätte ich mir etwas mehr Schärfe gewünscht... vielleicht mal eine SW Version machen...da wirkt das Bild nochmal anders und muß oft nicht ganz scharf sein


    Gruß Melanie
  • Alex Neuhaus 20. Mai 2008, 21:25

    ... endlich versteht es jemand Venedig mit Klasse und ohne Kitsch abzulichten, mein aufrichtiges Kompliment.
  • Margret 19. Mai 2008, 19:15

    Trauer tragen...toller Film...paßt gut zum Foto
    Gruß Margret
  • KukiW 18. Mai 2008, 21:27

    Phantastische Perspektive - die macht das Bild sooo außergewöhnlich - sehr, sehr schöne Aufnahme! Kompliment! LG Kuki
  • Reinhold Bauer 18. Mai 2008, 12:24

    auch ich kann mich begeistern für diese perspektive die venedig absolut authentisch zeigt. ich sehe allerdings auch gelb/ockerfarbene flecken im bereich des himmels...befremdet mich ein wenig.

    lg reinhold
  • Charly Roggow 18. Mai 2008, 12:04

    sehr feine Präsentation aus einem nicht alltäglichen Blickwinkel, gefällt mir sehr gut
    LG Karl-Heinz
  • Michela Catoni 18. Mai 2008, 10:55