Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
571 6

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

Wenn die ....

Planung für den nächsten Trip durch Kanada beginnt, dann schaut man natürlich auch wieder die Fotos der letzten Touren an.
Hier eine Foto aus dem Kootenay National-Park vom September 2011.
Die Planung für dieses Jahr (5 Wochen Sept./Okt) sind schon sehr weit fortgeschritten, es geht mal wieder in den hohen Norden.
Flug von FFM nach Whitehorse/Yukon, dann geht es zunächst einmal nach Dawson-City, dann weiter über den Top of the World Hwy nach Alaska (evtl. ein Teilstück des Dempster Hwy).
Was dann weiter geschieht, wird natürlich in erster Linie von den Temperaturen abhängen, die uns dort erwarten.

Kommentare 6