Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Wenn die geringsten....

....Gefahren in Geschäften uns schon leeren Schrecken einjagen,
in welche Aufregung wird uns erst der Tod stürzen, wo es sich für immer um unser ganzes Sein handelt,
und es nicht mehr in unsrer Macht steht, unsern eignen Vorteil zu berücksichtigen, ja nicht einmal ihn zu kennen?

( Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargues * 6.08.1715 † 28.05.1747 )

Alter Friedhof Offenbach

Kommentare 13

  • Sweet Colleen 30. Juli 2008, 0:03

    traumhaft schön, ihr beiden!
    ganz liebe grüße,
    sc
  • Steffi´S 29. Juli 2008, 12:24

    Perfekte Bildaufteilung und tolle Farben!
    Gruß Steffi
  • Mareike Hoecke 28. Juli 2008, 22:06

    da weiss ich gar nicht was ich alles schreiben soll - super schoen - bild & text.
    lg
    mareike
  • Jens-P. 28. Juli 2008, 16:31

    Sehr schön mit dem Himmel als Hintergrund, vorallem der Rahmen gefällt mir dazu sehr gut.

    Jens
  • Gisela Gnath 28. Juli 2008, 4:54

    DAS ist die Frage, die immer wieder unser Leben durchzieht.
    Sehr gut!!!
    lg Gisela
  • Harald Köster 28. Juli 2008, 1:05


    Das MUSS MITTIG sein, weil es ein absolut ZENTRALES Thema ist. Ich habe es in meine öffentlichen Favoriten getan; ich liebe es!

    LG Harald
  • De Kludi 27. Juli 2008, 21:43

    Aussergewöhnlich....
    +++
  • Der Frosch 27. Juli 2008, 20:56

    sehr schönes Detail...wenn ich auch anmerken muss, dasses mir zu mittig ist, verzeiht ;)

    Gruß frosch
  • Belllla 27. Juli 2008, 20:21

    gefällt mir sehr... toll der blaue hintergrund. lg anna
  • Anja Lu. 27. Juli 2008, 20:17

    wunderschoenes detail . .haende mag ich ja sowieso . .richtig schoen sanft die handhaltung ! . . feine tonung dazu . . vielleicht fast einen tick zu dunkel . . .
    lg anja
  • Dark Romance Photographie und Poesie 27. Juli 2008, 19:38

    feines Pic
    lg Normann
  • Michael Dost 27. Juli 2008, 19:14

    Gefällt mir,
    den blauen Hintergrund finde ich klasse.
    LG Michael
  • Peter Mertz 27. Juli 2008, 18:09

    arg schön !