Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Wenn die Geduld ausgeht............

..........allerdings ist der Fahrer des Porsche auch nicht immer für eine besonnene Fahrweise bekannt. Seinen Namen verrat ich jetzt hier aber nicht
;-))))

Ich habe überlegt, ob ich den über dem ganzen Foto liegenden Gichtschleier etwas korrigieren soll, aber das Ergebnis sah ausgesprochen merkwürdig aus und letztlich waren die Verhältnisse ja auch so wie hier zu sehen. Die Gicht blieb ewig in der Luft hängen.

Was meint Ihr dazu ???


24 h - Rennen 2011

Kommentare 17

  • Stefan Alfons Kremer 15. Juli 2011, 21:39

    Tja, bei dem Herrn U.Alzen gehen öffters mal die Gäule durch und das Ergebnis sieht man dann hier.

    Ich finde das Bild, so wie es ist, Klasse, es zeigt sehr gut die besch.... Wetterbedingungen beim 24 h. Mir gefällt das Bild super.

    Gruß
    Stefan
  • Heribert Niehues 6. Juli 2011, 16:20

    Heftiger Schaden.... da gehen die Euros dahin.... tut richtig weh.
    LG Heribert
  • Thomas Tilker 5. Juli 2011, 18:18

    ...dumm gelaufen...wo rohe Kräfte sinnlos walten kann auch keine Radaufhängung halten...

    LG Thom
  • Daniel C. Weiß 1. Juli 2011, 15:12

    Hast du ihn auch schreien gehört? Der hat doch sicher im Auto getobt :-) Naja, wenigstens wurde er durch einen 2. Platz bei den 24h etwas besänftigt.

    Ich finde, dass das Foto gut die Nürburgringtypischen Wetterbedingungen zeigt, würde ich auch nicht bearbeiten.

    Gruß Daniel
  • Motorsportfan 30. Juni 2011, 16:27

    So kennt man ihn den Uwe Alzen :D Hat nur noch gefehlt das er in der Box sein Auto beschimpft und reingetreten hätte.

    Gruß Motorsportfan
    Was die alte DTM kann, kann ein neuer GOLF auch!
    Was die alte DTM kann, kann ein neuer GOLF auch!
    Motorsportfan
  • S2R1000 29. Juni 2011, 16:35

    Der hier gezeigte, nahezu unbekannte Pilot ( Sarkastisch ) hat nicht nur viele Jahre Erfahrung und etliche Kilometer auf der Nordschleife auf dem Buckel. Nein sondern auch Ehrgeiz. Aber in dem Fall war es zu viel :-(
    Er wird auch noch ein großer ( Sarkasitsch )

    Fein eingefangen. Und der Gischtschleier passt perfekt zu der Situation. Gut das du da nix weggebastelt hast.

    Beste Grüße
    Chris
  • Eifelpixel 29. Juni 2011, 16:28

    Mit drei Rädern geht es also auch.
    Aber langsamer.
    Ich komme auch nicht auf den Uwe.
    Mit der Gischt ist besser.
    LG Joachim
  • N O R D W I N D 29. Juni 2011, 15:55

    Perfekt ! ! !

    vg klaus
  • FUllrich 29. Juni 2011, 9:41

    Die Gischt gehört dazu und verleiht dem Bild seinen Charakter. Korregieren wäre da nicht angebracht.

    Gefällt mir so wie es ist

    Und was die Geduld angeht... Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort ;-))

    Gruß

    Frank
  • picture-e GALLERY70 29. Juni 2011, 6:33

    ein wunderbares dreirad. ich muß 150 Jahre alt werden um evtl. einmal solch eine szene vor die linse zu bekommen, und bei dir sind solche bilder schon fast inflationär. lge
  • Rheinbild 28. Juni 2011, 21:46

    Ich denke das es den Gegebenheiten entspricht. Daher würde ich das nicht verbessern. Das ist gut so wie es ist.
    LG
    Rheinbild
  • A. Adolphs 28. Juni 2011, 21:45

    Ein großartiges Foto,
    das ganze Wochende in einem Bild ;-))
    VG Andreas
  • ring-ding 28. Juni 2011, 21:28

    GENAU so wie es ist, ist es richtig !
    Tja, so ist das mit dem Herrn aus meinem Nachbarort. Geduld ist noch nie seine Stärke gewesen ;-)
    Gruß
    Jörg
  • alexander malinka 28. Juni 2011, 21:10

    Das gehört so wie es auch in Natura war....ich finde eine starke Aufnahme.....auch vom Aufbau her !!
    Daumen hoch !

    LG Alex
  • T. Schiffers 28. Juni 2011, 21:07

    Starkes Eifel-Pic!!! So sind halt die Wetterbedingungen in der grünen Hölle;--))) ....und das muss auch so festgehalten werden wie du es hier zeigst... (nebenbei:...cooole Action!!)
    Tino