Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Wenn die Freiheit untergeht

was wir nie hoffen! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Kommentare 6

  • Thommy Himmel 30. Mai 2008, 11:22

    Hallo Heidi
    Ob Foto oder Bearbeitung richtig oder falsch ist ..ist manchmal gar nicht so wesentlich..mir als einfachen Menschen ..gefällt es ganz einfach als eine schönes Bild...

    und Adam sei in sein Profil geschrieben .Kritik und Selbstgefälligkeit sind zwei verschiedene paar Schuhe.
    Deine Kritik mag ja durchaus seine Berechtigung haben aber bei uns in Wien gibt es dazu einen schönen Spruch...
    " Der Ton macht die Musik "
    und Arroganz und berechtigte Kritik sollt nie gemeinsam zu einer Anmerkung missbraucht werden.... áuf der anderen Seite könnte ein sehr sensibles Wesen sein
    Heidi ich wünsch Dir was....Thommy

  • Adam Piechowski 18. Mai 2008, 14:34

    @ Mirjam S.: Es ist immer wieder interessant zu erleben, wie schlecht doch einige Menschen mit Kritik umgehen können ...
  • Mirjam S. 18. Mai 2008, 7:57

    Heidi, ich schliesse mich da Harald völlig an.
    Ich finds TOLL!

    @Adam, bei dir rutscht die ganze Segelflugschule den Hang runter und die Gäste von der Terasse!

    LG Mirjam
  • Heidi Huber-von Aesch 18. Mai 2008, 1:57

    Ja, du hast Recht Adam. Aber wenn die Freiheit untergeht kippt vermutlich für uns nicht nur der Horizont!
    LG Heidi
  • Adam Piechowski 18. Mai 2008, 1:49

    Gelungene Umsetzung? Da habe ich schon bessere Fotomontagen gesehen. Nicht zuletzt kippt hier der Horizont. Sehr viel Mühe steckt da nicht drin.

    Viele Grüße
    Adam
  • Harald Köster 18. Mai 2008, 0:49


    Ganz tolle Idee und eine sehr gelungene Umsetzung!

    LG Harald