Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Hentschel


Pro Mitglied, Niedersachsen

Wenn die Fassade bröckelt...

Copyright by Ulrike Hentschel 2014

Eine menschliche Fassade können wir erst dann wahrnehmen,
wenn wir erkennen,ab wann eine Fassade bröckelt und unehrlich ist...

Kommentare 11

  • Härting uwe 25. August 2014, 18:21

    Bildkunst vom ALLERFEINSTEN !!! Grüße aus Potsdam
  • manfred.art 24. Mai 2014, 17:19

    gefaellt mir ulrike, titel und bild sind eine einheit, toll gemacht!! chapeau dear friend! gl gmanfred
  • serdirup 22. Mai 2014, 18:32

    Das ist fantastisch,Ihre Arbeit Ich mag !!
    ciao & LG
    Sergio
  • Christa Axthammer 20. Mai 2014, 19:13

    Super Bild, wunderbare Gestaltung! Gefällt mir! Und ich schreibe das, wenn es mir auch wirklich so gefällt!
    lg
    christa
  • Anita Niehaus 19. Mai 2014, 21:26

    Eine rundherum gelungene Collage, farblich und kompositorisch sehr ansprechend und klar in der Bildaussage.Sicherlich kein beliebtes Thema, umso
    notwendiger ist dein kreativer " Hinweis " darauf.
    Hab einen schönen Restabend, liebe Ulrike !
    LG Anita
  • Joachim Haak 19. Mai 2014, 17:39

    klasse gemacht
    LG Jo
  • Ela Ge 18. Mai 2014, 17:57

    Hat nicht das Wort Fassade in diesem Zusammenhang schon den Touch des Verbergens? Sein wahres Gesicht nicht zeigen - ohne Wertung des wahren Gesichts; verbergen von was? Und doch denke ich, kann man - so man sich mit dem Gegenüber auch beschäftigt - auch schon vor dem Bröckeln erkennen, ob das Vordergründige wahrhaft oder vorgetäuscht is
  • Gabi Hampe 18. Mai 2014, 12:03

    Eine tolle Idee. Super.
    LG Gabi
  • rkflamme 18. Mai 2014, 10:36

    ... geht manchmal der eigenschutz verloren.
    ich finde dieses bild und das thema sehr gut, mutig!
    das model des bildes scheint mit der fassade nur die blasse allerweltsmaske zu verlieren. ein tiefer, klarer blick...
    vg!
  • Marlies Odehnal 17. Mai 2014, 22:17

    Eine eindrucksvolle Collage des menschlichen Gesichtes.
    Deiner Bemerkung stimme ich zu.
    LG Marlies
  • Ela Ge 17. Mai 2014, 22:16

    Stark!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Gesichter - Köpfe
Klicks 616
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1