Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

...wenn die ersten Knospen kommen....

...und noch ein paar Tropen am Ast hängen, dann noch ein wenig Sonne und dann sollte es langsam aber sicher Frühling werden .

Kommentare 2

  • Gabriele Goldmann 18. Januar 2014, 10:52

    Muss aber nicht unbedingt sein , ich liebe die Sonne !!
    LG GABI
    Danke für Deinen netten Kommentar Zwax !!
  • Herr Zwax 17. Januar 2014, 23:05

    Hübsches Detail mit den Lichtbrechungen, deinen Optimismus bzgl. Frühling kann ich, mit Fingerzeig in Richtung Kalender, jedoch nicht uneingeschränkt teilen, Schneemänner können aber auch recht fotogen sein, so zur einstweiligen Überbrückung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ72
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 3.6 mm
ISO 100