Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

wenn die erinnerungen ...

... verblassen müssen wir neue sammeln

.
.
StiN N



4. kurzbesuch in Venedig (3,5 Stunden)
*träum*
aber von den anderen
29940 Minuten Italien möche ich auch keine missen -
*naja vielleicht ein ganz paar *
;-))


punta san vigilio
punta san vigilio
StiN N

Kommentare 35

  • B.B. and The Blues Shacks Fan 11. November 2007, 19:15

    Hi! Bin eh in Venedig verliebt und dann noch so super dargestellt! 1*! LG Manfred
  • wovo 27. August 2007, 21:08

    + + +
  • Wolfgang Djanga S. 27. August 2007, 13:42

    Wunderschön... Schnitt und Schärfepunkt vorne machen es zu einem "gerne lange Hingucker"... tolles Bild...
    LG Wolfgang
  • Gabriele Willig 23. August 2007, 15:24

    Was für eine schöne und ausdrucksstarke Aufnahme. Kann man wunderbar auf sich wirken lassen.
    Klasse Sichtweise.
    Großes Kompliment und Gruß,
    Gaby.
  • MF Photography 20. August 2007, 22:00

    So nun hab ich es auch geschaft mal nach gaaaanz da unten zu scrollen um den Anmerksel-button zu finden :-)
    Ich möcht sagen - es ist ein wahrer "StiN" was meine Augen hier wieder betrachten können. Jeder ander erlaube ich mir zu sagen, hätte den Fokus ganz sicher nicht auf das Detail gelegt - dies weiderum zeichnet dein Sehen & deine Kunst Fotos zu Malen aus! Gefällt mir ausgesprochen gut
    -micha-
  • Thomas Epting 20. August 2007, 21:42

    Ein tiefer Seufzer von mir ... (oder ist das da hinten nicht die Seufzerbrücke?) ...
    Das ist ja so voller Stimmung!
    LG Thomas
  • KoLa Art 20. August 2007, 21:02

    sehr toll gemacht,nicht ein alltägliches Bild von Venedig,sehr schön presentier,ich stelle dich mal auf Orange,um zu schauen was da noch tolles kommt.

    ciao Lara
  • Erwin F. 20. August 2007, 20:26

    ...die minuten toll genützt !!
    lg, erwin
  • Klaus Raabe 20. August 2007, 18:59

    Die Stadt der Sinne fesselt und läßt nicht mehr los!
    Dir ist es gelungen, diesen Charakter der Stadt mit deiner dir eigenen Sensibilität sehr gut einzufangen.
    Ein dickes Kompliment!
    Herzlichst, Klaus
  • Gudrun Raatschen 20. August 2007, 18:26

    Phantastisch.
    LG Gudrun
  • Marco Pagel 20. August 2007, 17:53

    Klasse umgesetzt mit dem Aufbau/Schnitt und Schärfeverlauf!

    grMP
  • Ernest Stierschneider 20. August 2007, 17:31

    zum Träumen
    Servus ERnest
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. August 2007, 17:30

    Schnitt und Perspektive, sowie der Einsatz der Schärfe 1A
    Gruss Wolfgang
  • Heiko Li. 20. August 2007, 15:42

    sehr sehr fein das....!
  • Frank Mühlberg 20. August 2007, 15:27

    Sehr gute Schärfeverteilung !
    Frank