Zurück zur Liste
Sommerform vom Landkärtchen

Sommerform vom Landkärtchen

434 11

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

Sommerform vom Landkärtchen

Wenn sie erscheinen, bin ich nicht da. Also sehe ich sie selten.
Aufnahme vom Juli 2014

Kommentare 11

  • Traumbild 19. Januar 2017, 19:21

    So viele auf einer Blüte ist mir auch noch nicht gelungen auf den Chip zu bekommen.
    LG Claudia
  • alicefairy 18. Januar 2017, 15:07

    Herrlich deine Aufnahme von dem Trio. (Sommerform) Es gibt auch eine Frühjahrsform und in manchen Jahren eine Mischform
    Solltest die Chance eigentlich schon haben
    Lg Alice
  • Brigitte Krüger 18. Januar 2017, 13:41

    Fabelhafte Aufnahme!
    Gefällt mir sehr sehr gut
    und gleich 3 Stück
    lg
    brigitte
  • WERNER-ZR 18. Januar 2017, 9:39

    Schöne Aufnahme der Landkärtchen! Ich seh sie hier öfter, aber die Schmetterlinge und Käfer im Allgemeinen sind extrem im Rückgang :-(
    LG Werner
  • Wolfg. Müller 18. Januar 2017, 8:48

    Naja, es reicht doch, wenn man sie einmal sieht und ein solch herrliches Foto davon machen kann.
    Sicher hast Du bei diesen Landkarten (Landkärtchen, Araschnia levana) Deine neue Tour ausfindig gemacht und musstest deshalb weg und sie verlassen. Vielleicht klappt es in diesem jahr besser.
    Gruß Wolfgang
  • Günter Nau 18. Januar 2017, 8:38

    Herrlich, diese Ansammlung von seltenen Schmetterlingen.
    Grüße Günter
  • Marianne Schön 17. Januar 2017, 23:08

    Wunderschön... auf die freue ich mich auch.
    NG Marianne
  • Daniela Boehm 17. Januar 2017, 22:42

    Oh die sah ich ja lange nicht ...LG dani
  • Susann Kahlcke 17. Januar 2017, 22:37

    ha....ich habe davon viele Puppen.........
    lg
    susann
  • alfred.geht 17. Januar 2017, 22:35

    freuen wir uns ......
    lg alfred

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB500, WB510 / VLUU WB500 / SAMSUNG HZ10W
Objektiv ---
Blende 7.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.2 mm
ISO 80

Gelobt von