Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Wenn die "Bunten" gerade im Grase kramen...

...sind sie oft nicht minder "unsichtbar" als die von Haus aus Unscheinbaren! ;-)

Die ihr rotes Kehlchen unter dem Arm trägt
Die ihr rotes Kehlchen unter dem Arm trägt
Wulf von Graefe

Kommentare 6

  • diesunddas 18. Januar 2009, 6:03

    durch das Gras ist es nicht einfach zu fotografieren, da kommt die Schärfe etwas zu kurz - gruß Vilja
  • Ursula Theißen 16. Januar 2009, 18:41

    Bezaubernd, so ein hübsches Vögelchen!!!
    Im Urlaub hätte ich mir auch ein größeres Tele gewünscht, auf der Insel gibt es noch einige endemische Arten, die wir im Winter auch gut beobachten konnten. Nur nah rangehen ging halt nicht und wollte ich auch nicht ;))
    LG Ursula
  • Michael Fülberth 16. Januar 2009, 16:03

    Sehr gute Quali; schøn dass Du sie zeigst, denn so nah hab ich sie noch nicht gesehn!
  • Dani Studler 16. Januar 2009, 11:58

    Sehr schön die Rotdrossel. Bei uns leider nur sehr selten zu sehen...

    lg dani
  • Anla 16. Januar 2009, 10:30

    Das macht der Schatten...ein schönes Vögelchen !
    Gruß Anla
  • Andre Junger 16. Januar 2009, 10:29

    sehr schöne Aufnahme, habe ich bei uns noch nie gesehen. VG Andre