Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Wenn die Blätter...

...vom Schreibtisch fallen, dann schleicht das Zöpfchen um's Haus, oder der Herr Herbst meldet sich zum Dienst. Gestern stürmte es schon und man hörte den alten Herbst stöhnen und pusten. Ich wünsche allen ein stürmischen Wochenende.

Kommentare 5

  • m.msig 12. November 2013, 17:35

    Tolles Bild! Gefällt mir sehr gut...! Gruß von #9 ? die Herbststimmung super eingefangen LG Marco
  • S. Trabe 19. Oktober 2013, 15:47

    Tolles Herbstbild.
    Bei uns ist es auch stürmisch aber auch sonnig.
    Wünsch dir ein schönes herbstliches Wochenende.

    LG
    Sabine
  • Anka R. 19. Oktober 2013, 11:04

    Eine Symbiose wie toll. TwinII muss aufpassen ;-))
    Der Herbst überträgt auf uns Farbgefühl und stürmische Gefühle auch. Wir leben und das ist gut so :-))
    L.G. Zöpfchen
  • Ushie Farkas 19. Oktober 2013, 5:42

    Ich wünsche mir aber ein ruhiges WE- Stürme hier sind nicht lustig......Die Zeichnung ist wieder HAMMERSTARK!!! Liebe Grüße
  • dietmarpi 19. Oktober 2013, 1:25

    einfach nur gut ................................

    Grüsse dietmar