Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Zimmermann


Basic Mitglied, Berlin

Wenn die Bildbearbeitung...

... streikt, kann so etwas heraus kommen... der Herbst ist explodiert.

Eine Aufnahme aus dem Erholungspark Marzahn in den Gärten der Welt im Herbst 2012, die eigentlich ganz anders aussehen sollte...

Kommentare 5

  • Helge Beckert 1. April 2014, 18:49

    weiter so : kommt gut !!
    lg helge-
  • Rubie 1. April 2014, 15:47

    Finde so auch gelungen, hat was von Monet. LG Rubie
  • Martina Zimmermann 1. April 2014, 14:50

    Dankeschön :-) Ja, ich fand es dann auch gut, Rückgängig ließ es sich sowieso nicht mehr machen... Leider ist mir seitdem so etwas auch nie wieder passiert, auch wenn ich es mal provoziert habe...
  • Schmidpeter Renate 1. April 2014, 14:49

    .... und es ist unbeabsichtigt ein abstraktes Gemälde entstanden, das mir sehr gut gefällt und das ich mir ins Zimmer hängen würde. Es ist ein richtiger Blickfang.
    LG Renate
  • MartinaLuna 1. April 2014, 14:46

    ...doch dank des Streiks der Technik hast du nun ein Kunstwerk, das du durchaus an die Wand hängen kannst - sieht richtig gut aus!
    Gruß,
    Martina