Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

Wenn die Beine nicht mehr wollen ...

... wie sie sollen , dann ist jeder Halt willkommen !
Das steht uns allen noch bevor , drum genießt die jetzige Zeit und jammert nicht !

Kommentare 5

  • andreas1961 14. März 2013, 1:20

    da ist sehrviel wahrheit drin, das leben ist nun mal keine hüpfburg
    lg andreas
  • eos 500 7. März 2013, 0:01

    Andreas ,schön das du diese Thema ansprichst ,dein Komentar ist so treffend ,ich kann dir in allen Punkten da nur zustimmen.
    BILD UND TEXT TREFFEN DEN KERN

    HERRVORRAGEND
    Let`s the good Times roll
    Jeder Tag an dem es uns gut geht ist ein Geschenk


    LG eos 500
  • FMW51 6. März 2013, 23:44

    Danke, das kenne ich schon ;-(( Das Bild hat was! Gefällt mir sehr gut! Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • B. Walker 6. März 2013, 23:09

    Ich bin ganz still, Andreas, nicht nur, weil ich ja auch in diese Sektion gehöre.
    Aber Dein Bild und der Titel darunter gefallen mir.
    LG Bernhard
  • Daniela Boehm 6. März 2013, 21:03

    Das ist nicht so schön ... LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta/Sony AF 500mm F8 Reflex
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 400