Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Chemnitz


Pro Mitglied, DG

wenn der Winter zurück kommt

2 Goldammern...heute vormittag.Wintereinbruch in Art eines Blizzards..Schnee&Wind da kommen dann alle Vögel zurück,auch die Goldammern.

Kommentare 2

  • Uwe Chemnitz 12. März 2013, 13:34

    Vogelhaus...warum?
    Es gibt sehr viele Arten von Singvögeln,die das Futter
    nur vom Boden aufnehmen...ich schmeiss das Futter in die Wiese....das ist echt das Beste was man tun kann.
    Hier war bisher sehr häufig:
    Eichelhäher,Amsel,Buchfink,Goldammer(massig),Sperling,und noch ein paar andere...die ich noch klassifizieren muss,also erkennen.Das macht einen riesen Spass.
    Und ich füttere die Vögel...
    :-) VG Uwe
  • Conny Müller 12. März 2013, 13:26

    Glück im Unglück, die habe ich hier im Ruhrgebiet noch nicht gesehen. Schön, dass Du sie hier zeigst. Hoffe, Du hast ihnen ein kleines Vogelhaus mit Leckereien aufgebaut.
    ,))
    LG
    Conny