Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Genner


Basic Mitglied, Thun

Wenn der Winter in den Herbst fällt

Es hat bereits am 10.10.13 tief runtergeschneit. Der bleibt natürlich nicht lange, aber das ganze scheint mir etwas gar früh. Das Grün in den Wäldern ist noch vorhanden.

Kommentare 2

  • top-pic 14. Oktober 2013, 20:25

    sieht nach goldiwil aus stefan... schön hat er seine grenze gezogen, der winter!

    lg top-pic

    ps: ich stand übrigens in heinenschwand :-)
  • FlugWerk 11. Oktober 2013, 14:57

    Oh ja, ich liebe den Schnee, endlich...hach, so schön die Stimmugn.LG Tina

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 250