Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn der Wind erstmal durch die Stoppelfelder pfeift.....

Wenn der Wind erstmal durch die Stoppelfelder pfeift.....

323 6

Rudolf Baier


World Mitglied

Wenn der Wind erstmal durch die Stoppelfelder pfeift.....

dann ist der Sommer bald vorbei.

Nikon D 3, VR 14-24 mm, Blende 16

Kommentare 6

  • Moni Schumacher 4. August 2008, 23:58

    Dies sagte mein Mann auch immer, aber ich wollte (will) davon im August nichts wissen ;-)
    Eine ansprechende Aufnahme in kräftigen Farben, lb.Rudi - sicher hast Du sie auch in der Nähe von Kissing gemacht? Rechts - das könnte Mering sein?
    Mir gefällt der Weitblick ausgezeichnet!
    Liebe Grüße Moni
  • Erwin Stefan Keis 4. August 2008, 20:11

    ist es schon wieder so weit?

    klasse Aufnahme

    LG

    ESK
  • JoWa 3. August 2008, 1:15

    super aufnahme, die stromleitung gibt dem bild sogar noch leben ( meine meinung) - schönen sonntag noch - josef
  • Astrid Gast 3. August 2008, 0:13

    Hier hast du die klassischen Farben von Landschaftsfotografie gewählt, deshalb wirkt dieses Bild auch so ausgezeichnet
    LG Astrid
  • Ilse Jentzsch 2. August 2008, 22:17

    Leichte Melancholie, daß der Sommer schon wieder fast vorüber ist. Andrerseits kann man dann die Drachen fotografieren :-))
    Und die Herbstfarben sind doch auch unübertroffen schön...
    LG Ilse
  • --M-- 2. August 2008, 21:36

    Fein, endlich mal jemand, der nicht versucht, die Stromleitungen aus dem Bild zu verbannen. Tolle Wolkenstimmung.
    Gruß Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz