Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

analogis46


Free Mitglied, Saarlouis

..wenn der Wind...

...mit Wasser spielt !

analoge SW Aufnahme mit Minox GT 35, Film Ilfort FP4 125
eingescannt mit Canon 8800F und 2400 DPI

lG
Kally

Kommentare 4

  • Heinrich Vianden Fotografie 17. September 2013, 15:20

    Hallo Kally,

    wie Du habe ich auch noch eine analoge Kamera: eine AE1 von Canon. Diese liegt leider z. Zt. etwas unbenutzt in der Ecke.

    Aber zu Deinem Bild, das ich persönlich hervorragend finde. Das Problem Wasser hast Du toll durch die Belichtungszeit gelöst. Auch Dein Labor hat meines Erachtens gut gearbeitet und die richtige Gradation des Papieres genommen.
    Summa sumarum: das Bild ist einfach schön.

    LG
    Heinrich
  • Hans - Peter Vicha 30. Dezember 2011, 19:32

    Hallo , Kally ! Eine wunderbare Aufnahme . LG von Hans .
  • lederwolf 30. Dezember 2011, 18:12

    Das Spiel der 2 Elemente hast du
    fotografisch sehr schön umgesetzt.
    Fehlt noch die Geräuschkulisse.
    Das Plätschern soll ja beruhigend wirken.
    lg lederwolf
  • fred 1199 30. Dezember 2011, 16:07

    da hast du ja auch natursekt ,das macht wenigstens keinen dicken kopf
    klasse aufnahme mit der dynamik
    lg gerd