Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Pro Mitglied, Essen

Wenn der....

-...Frühling kommt muß ich sauber sein. Also Vorsicht, es spritzt ein bischen, du könntest nass werden.-
-Wuppertaler Zoo-

Kommentare 9

  • ALLMOTIVS 24. Mai 2013, 17:09

    Klasse Aufnahme
    L.G.Tina
  • Bernhard Buchholz 11. Mai 2013, 12:05

    Wow,
    sehr gut getroffen, ja zum Frühjahr soll man schon mal Baden gehen und das Federkleid für die Brautschau reinigen, ein ganz tolles Foto

    Gruß Bernhard
  • Luci 11 15. April 2013, 20:16

    Schön hast Du Sie in Wuppertal......
    Hier waren sie weg, oder versteckt...
    Ich finde sie so fantastisch....
    Danke Dir.
    LG
    Luci
  • Maria Pitacas 14. April 2013, 16:42

    Eine sehr schöne Aufnahme in super BQ, gefällt mir richtig gut!
    LG Maria
  • PeSe23 14. April 2013, 16:33

    Das ist eine tolle Momentaufnahme. Den springenden Wassertropfen links finde ich genial.
    LG Petra
  • Katrin H 14. April 2013, 16:08

    Das macht doch gar nichts, trocknet doch wieder. :-)
    Ein tolles Foto - man sieht sogar die Wasserperlen auf dem Köpfchen!
    LG
    Katrin
  • Jessy01 13. April 2013, 23:06

    Eine ganz tolle Aufnahme - top Schärfe !!!
  • bineke 13. April 2013, 22:53

    Da ist die Frühjahrsreinigung angesagt, damit man in der Sonne wieder schön glänzt, klasse Aufnahme in top Schärfe
    LG Bine
  • Sigrun Pfeifer 13. April 2013, 22:02

    Das Wasser läuft auch aus dem Schnabel ! :.-)) Super ! LG Sigrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 200.0 mm
ISO 5000