Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Wenn der weiße Flieder wieder blüht.

20.Oktober. 2014

vertan, 20. Okt.14
vertan, 20. Okt.14
gerda schmid

Kommentare 6

  • Margot Bäsler 20. Oktober 2014, 21:55

    Die Natur schlägt Kapriolen - egal wir nehmen's hin.
    Eine wunderschön scharfe Aufnahme mit einer tollen Freistellung.
    ---LG Margot---
  • Mary.D. 20. Oktober 2014, 19:10

    Das ist wirklich stark....gut von dir festgehalten.
    LG Mary
  • gre. 20. Oktober 2014, 18:13

    Hi-hi-hi ---
    ich habe heute eine blühende Schlüsselblume und lila Primelchen entdeckt...........
    LG gre.
  • tinakueh 20. Oktober 2014, 14:14

    Wenn der weiße Flieder wieder blüht
    Sing ich dir mein schönstes Liebeslied
    Immer, immer wieder knie ich vor dir nieder
    Trink mit dir den Duft von weißem Flieder....

    Ein klasse Foto mit passendem Titel.
    Hat mich sofort an das alte Lied erinnert.
    LG Tina
  • MartinaS Fotografie 20. Oktober 2014, 13:12

    Uiii eine tolle Aufnahme!!! Für mich kein Wunder bei den Temperaturen...ich bin letzte Woche an einer blühenden Forsythie vorbeigegengen...LG mm
  • gerda schmid 20. Oktober 2014, 13:02

    Danke Sigrun für`s aufmerksam machen, muß 2014 heißen, war ja heute Morgen vor dem Fenster.
    LG Gerdi

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz