Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Eschenburg

WENN DER WEISSE FLIEDER ....

... wieder blüht.
Jetzt ist er schon weiter aufgeblüht und ich schicke euch
heute zum Sonntag noch mal einen Gruß davon und all
den Müttern unter uns einen besonderen Gruß zum Ehrentag.
_______________________________________________________________________________

Kommentare 46

  • Erich Perhab 31. Mai 2012, 13:36

    sehr schön gemacht!
    lG Erich
  • Al Mille 22. Mai 2012, 22:08

    Einfach begeisternd, die Darstellung.

    LG Al Mille
  • Ilse Rehn 16. Mai 2012, 10:33

    dein Bild sieht einfach zauberhaft aus, ganz fein und zart ist deine Bearbeitung, ich kann ihn bis zu mir riechen, direkt aus dem PC
    glg.Ilse
  • Claudia Kohlberger 14. Mai 2012, 20:14

    Flieder....immer wieder und immer wieder so schön. Mein Flieder ist flieder aber der weiße ist sehr edel und mit deiner Präsentation ganz bezaubernd.

    LG, Claudia
  • Robert Nöltner 14. Mai 2012, 12:39

    Deine wunderschöne Aufnahme hast du wieder überragend präsentiert
    LG Robby
  • Jü Bader 14. Mai 2012, 9:29

    Weiss wirkt einfach zauberhaft, zumal in dieser guten Präsentation...
    lg jürgen
  • Nana Ellen 14. Mai 2012, 2:17

    Gefällt mir sehr auch in weiß und gesungen habe ich
    das bekannte Lied eben, mitten in der Nacht. Eine sehr schöne Präsentation. LG Nana-Ellen
  • Gertrude Theuerweckl 13. Mai 2012, 22:07

    Ja auch in weiß ist er wunderschön - ich hatte jedoch noch nie einen Strauß weißen Flieder in der Vase;-)
    L.G.Gerti
  • ann margAReT 13. Mai 2012, 21:31

    wunderschön zart und so fein in den farben.
    sehr gefühlvoll und schön gestaltet.
    lg ann
  • Gundula Ida Gäntgen 13. Mai 2012, 21:28

    Ich liebe weißen Flieder und Du hast ihn hervorragend in Szene gesetzt.
    LG Gundula
  • Lemberger 13. Mai 2012, 21:02

    zauberhaft und wunderschön!
    danke dafür!
    wünschen dir einen guten start in die neue woche!
    lg mh
  • ..Lichtmalerin 13. Mai 2012, 20:11

    B R A V O ...
    besser kann man ihn wohl net präsentieren ...
    LG CHRIS
  • Dieter Uhlig. 13. Mai 2012, 19:52

    superb
  • Richard Lotz 13. Mai 2012, 18:52

    Das ist grafische Kunst in Vollendung!
    SUPER

    LG Richard
  • Vera Kulow 13. Mai 2012, 17:48

    Eine zauberhafte Aufnahme und Arbeit!!! Große Klasse!!!
    LG
    Vera
  • Heide G. 13. Mai 2012, 17:46

    wirkt durch den auslaufenden Rand besonders duftig und fein!
  • D. Rio 13. Mai 2012, 16:09

    Einfach wunderschön, wie Du Ihn präsentierst, Klasse gemacht !! LG Rio
  • lisas welt 13. Mai 2012, 15:02

    Eine wunderschöne Bearbeitung. Man kann den Duft förmlich riechen. lg Elisabeth
  • Wiltrud Doerk 13. Mai 2012, 14:44

    Deine Art der Bearbeitung bewundere ich immer wieder - wunderschön so!

    Und danke für den lieben Gruß, den ich als Doppeloma von Zwillingen gerne entgegen nehme,
    lg Wiltrud
  • Eva Osvath 13. Mai 2012, 14:05

    Der ist ja wunderschön. Auch die Bearbeitung gefällt mir, zart und einfach schön. Den Duft habe ich schon in der Nase ;) .. hier ist dir wieder eine wunderschönes Werk gelungen.

    Grüße von deiner Namensvetterin
    Eva
  • Bärbel7 13. Mai 2012, 12:22

    Eine großartige Präsentation von diesem schönen Flieder! Gruß Bärbel
  • Markus Peerenboom 13. Mai 2012, 12:11

    Man richt Ihn förmlich.
    Tolle Präsentation zum Muttertag.
    Gruß
    Markus
  • fotoallrounderin 13. Mai 2012, 12:05

    überaus edel und fein... du zeigst die leichtigkeit des frühlings in der schönsten art und weise. ganz tolle arbeit.
    lg rosalie
  • Gerhard Meyer1 13. Mai 2012, 11:53

    ..oh ja, gerade den weißen mag so sehr...

    lg Gerhard
  • Roland Brunn 13. Mai 2012, 11:46

    Zauberhaft, mit viel Gefühl und Liebe präsentiert du eine schöne Arbeit und ein Geschenk wie es sich eine Mutter nur wünschen kann !
    LG Roland