Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias C.G. Hahn


Free Mitglied, Aachen

WENN DER VORHANG FÄLLT...

altes Militär-Kino/Theater auf CAMP HITFELD (/ CAMP ASTRID), einem verlassenen Belgischen Kasernengelände in der Nähe von Aachen

CAMP HITFELD
CAMP HITFELD
Tobias C.G. Hahn
CAMP HITFELD II
CAMP HITFELD II
Tobias C.G. Hahn

Kommentare 6

  • Tobias C.G. Hahn 26. Juli 2008, 18:38

    klar doch - EOS 400D - Tamron 17-50/2,8 - Belichtungsreihe - HDR zusammengesetzt mit Photomatix
  • endo 26. Juli 2008, 18:32

    Ich schließe mich Gabi an, bitte keinen Rahmen.
    Ich finde Rahmen meistens unpassend, der graue FC-Hintergrund betont die Farbbrillianz hier perfekt.
    Verrätst Du uns jetzt noch Ausstattung und Aufnahmeumstände?
  • MountainKing 5. Mai 2008, 20:31

    Wow, das wirkt sehr genial +++
    Eine sehr ausdrucksstarke Aufnahme, Respekt :-))

    Gruß Thorsten
  • Timo A. Bartels 26. April 2008, 18:44

    das sieht ja mal absolut stark aus! Vor allem mit dem Lichteinfall!
    Scheint eine Fahrt wert zu sein :-)

    Gruss, Timo
  • Gabi M. 22. April 2008, 20:49

    so sieht es dann also nach einem "Brand" aus oder...klasse, wie du es hier gezeigt hast..
    vG Gabi
    *
    PS: Gar kein Rahmen passt hier....ansonsten würde ich 4-6 Pixel schwarz nehmen, dann 2-4 Pixel aus dem Bild (etwas heller) und dann ca. 40-60 Pixel wieder in schwarz.. ist aber nur so eine Idee...
  • Tobias C.G. Hahn 18. April 2008, 9:11

    Irgendwie weiss ich nicht recht, welcher Rahmen am besten zu dem Bild passen würde. Schmal, breit? Schwarz, weiß, ausgefrannst?
    Für Anregungen bin ich dankbar.
    Auch über Anmerkungen zum Bild freue ich mich natürlich sehr.