Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn der Vater mit der Tochter.....   ;-)

Wenn der Vater mit der Tochter..... ;-)

296 5

Uta Sch


Free Mitglied, Solingen

Wenn der Vater mit der Tochter..... ;-)

mit der auf dem Scheinwerfer montierten APS-Kamera
beim Ampelstop aufgenommen

Kommentare 5

  • Uta Sch 29. August 2003, 23:33

    DANKE ! !

    und...

    Ob sich die 28jährige Zahnspange,der Opi *Toller Hecht*
    und meinen Kinder (alle über 30 Jahren) auf kurzen
    Strecken im Auto anschnallen, mußt Du sie schon
    selbst fragen.

    Uta
  • Michael Würz 29. August 2003, 18:57

    Im Auto müssen sich deine Kinder wohl auch nicht angurten, wenns nur ne kleine Runde ist...?!?!
  • Michael Würz 29. August 2003, 18:56

    Man merkt förmlich , wie du deine kinder liebt hast :-((

    Pfui !!

    Ländliches Dorf hin oder her, kurze gemütliche Runde...jaja....

    ich bin ja eigentlich ein ganz lieber, aber da hörts bei mir auf.

    Natürlich hast du recht, dass es viele rasende Idioten gibt.

    Aber du, hör mal, ich kenne mich durchaus in der Branche der Rettungskräfte, Polizei und Verkehrswacht aus.

    Willste mal Fotos von Kindern sehn, die bei ihrem Papi auch mal nur eben ne kleine Runde.....

    ...als der träumende Opi sie vom Motorrad schoss...

    Wahrscheinlich ist der Fahrer so ein toller Hecht, dem ja schon nichts passiert, weil er ja immer ganz vorsichtig fährt.

    Jaja ...
  • Uta Sch 4. August 2003, 8:25

    Schleuderndes Motorrad trag 74jährige rentnerin an Bushalt

    Ein Motorradfahrer überholte mit hoher Geschwindigkeit mit seiner ein Jahr
    alter 600-er Yamaha einen in eine Grundstückseinfahrt abbiegenden Mercedes.
    Das Motorrad triff den Wagen am Vorderrad und hebt selbst mit dem Hinterrad ab. Wie ein Geschoss
    schleudert die Maschine auf den Bürgersteig, schießt unkontrolliert zwischen Haltestellenschild und
    Grundstücksmauer hindurch, prallt ungebremst in die an der Bushaltestelle sitzende Rentnerin.
    Deren Beine werden von dem Schutzblech des Vorderrades aufgeschlitzt und mehrfach bebrochen.
    Der Lenker trifft sie am Kopf.
    Der 36jähriger Fahrer ist nahezu unverletzt geblieben und kommt mit schwerem Schock ins Krankenhaus.

    --------


    Hallo Michael,

    meinst Du nicht, daß das Gehirn ein wesentlich wichtigerer Bestandteil des Bikers sein sollte ?

    Das Foto entstand in ländlicher Umgebung, bei einer kurzen gemütlichen Runde ums Dorf.

    Uta
  • Michael Würz 2. August 2003, 14:10

    wenn der vater mit der tochter biken geht...

    sollte dem mädel mal ein gescheiter helm und vernünftige schutzkleidung gekauft werden.

    Ich habe in meiner Motorrad-Karriere schon zu viel gesehen, als dass ich mich an diesem Foto erfreuen könnte...

    Unverantwortlich !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz