Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn der Vater mit dem Sohne...

Wenn der Vater mit dem Sohne...

911 2

Ferrika


Free Mitglied

Wenn der Vater mit dem Sohne...

ein kleines Hühnchen rupft, sieht das aus, als sängen sie ein Duett ;o)

Mein Weißwangengrundelmann (Rhinogobius duospilus) mit seinem fast erwachsenen Nachwuchs....

Kommentare 2

  • Ferrika 11. Oktober 2009, 15:43

    Hallo Daniela,

    sie sind recht leicht zu halten, da sie kaum Ansprüche an die Wasserwerte stellen. Nur die Einrichtung muß etwas speziell sein, weil sie nicht schwimmen, sondern "bauchrutschen" *g* Ein Artenbecken, höchstens mit Corys oder ein paar Killis, ist angebracht. Wie man auf dem Bild sieht, sind sie ja gerade mal 4 cm klein.
  • Daniela Boehm 11. Oktober 2009, 1:01

    Ach sind die niedlich sind die schwer zu halten ? LG Dani
    Paradisfisch
    Paradisfisch
    Daniela Boehm