Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wenn der vater mit dem sohn ...

wenn der vater mit dem sohn ...

427 13

Kramuri XX


Free Mitglied, Meiningen

wenn der vater mit dem sohn ...

... eine fahrradtour nach meiningen unternimmt.

eine aufnahme an einem schönen sommertag und einmal wieder aus dem auto an einer kreuzung geschossen.

alle jetzt hier zu dieser kleinen serie bereits gezeigten und noch kommenden motive werden unter
pixum:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1913723
erfasst.

Kommentare 13

  • Trautel R. 20. Januar 2006, 19:12

    @ ja, er schaute genau zu mir als ich mich aus dem auto für die aufnahme beugte.
    danke.
    lg trautel
  • Günter Fri 19. Januar 2006, 19:32

    eine schöne kleine szene...
    die du festgehalten hast..
    der kleine sieht das er mit der camera festgehalten wird..
    lg.....günter
  • Trautel R. 18. Januar 2006, 18:07

    @ david: danke, die stelle kennst du sicherlich? es ist gegenüber vom "sächsischen hof" aufgenommen.
    lg trautel
  • David Hi. 18. Januar 2006, 10:24

    na das ist ja ein lustiges gespann schön von dir eingefangen.
    lg David
  • Trautel R. 13. Januar 2006, 10:33

    @ eva, gerlinde, rainer und horst: danke auch an euch.
    lg trautel
  • Zwecke 11. Januar 2006, 20:29

    Schließe mich hier Axel an.
    LG Horst
  • Rainer Switala 11. Januar 2006, 17:17

    was du nicht alles so aus dem auto schiest
    witziges motiv mit gut gewähltem titel
    top schärfe - oly ?
    gruß rainer
  • Gerlinde Wen. 11. Januar 2006, 12:50

    Eigenartige Konstruktion! Gelungenes Bild!
    lg.Gerlinde
  • Trautel R. 11. Januar 2006, 7:37

    @ alle: danke, dass ihr meinen zweitaccount nicht vergesst.
    lg trautel
  • Matthias Geist 10. Januar 2006, 23:33

    Na, so ganz begeistert guckt Sohnemann da nicht.
    Bei dem Bildtitel fiel mir was anderes ein, in Apolda ist gerade eine Ausstellung mit Zeichnungen von e.o.plauen, man kennt die, es sind diese Vater und Sohn Karikaturen. Tja, was hätte er aus der Szene gemacht?
    Gruß
    Matthias
  • Axel Kleingünther 10. Januar 2006, 19:58

    Hallo Trautel !
    Ein irres Gefährt auf einem ganz tollen Foto. Ich glaube fast, vor Dir und Deinem Fotoapparat ist kein Fahrrad mehr sicher ;-)
    Liebe Grüße Axel
  • Klaus Kieslich 10. Januar 2006, 14:04

    Der kleine Bub hast aber gemerkt,das Du da so ein klasse Foto machts !
    Gruß Klaus
  • Renè Und Yvonne Erler 10. Januar 2006, 13:36

    Ja,ja.. es gibt so viel zu sehen. Mal ein Bild aus dem täglichen Leben. Daher sehr natürlich.
    Das Motiv gefällt mir.
    Hier ein Bild unses letzten Ausflugziels.
    LG R&Y
    Tiefe
    Tiefe
    Renè Und Yvonne Erler