Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn der Vater mit dem Sohn...

Wenn der Vater mit dem Sohn...

366 11

canonier69


Pro Mitglied, Schweiz

Wenn der Vater mit dem Sohn...

In den Wäldern gibt es nicht nur bezaubernde Pilzdamen zu sehen,denen ich gern mal unter die Röcke schaue,sondern auch diesen stolzen Vater mit seinem strammen Bengel.
-
Zur Zeit im Voting,danke an Hardy66

The Ghost....
The Ghost....
canonier69

Kommentare 11

  • dorographie 17. Oktober 2012, 17:56

    Hut ab vor dem Vater mit dem Sohne. Endlich mal keine Röcke ;-)
    Wie kleine Servierteller stehen sie da, ihre Lametten fein herausgearbeitet und farblich sehr schön aufgepeppt. Unverkennbar c69! ;-)
    En liebe Gruess, Doro
  • CL08 17. Oktober 2012, 11:11

    passender Titel zu diesem Bild,
    es wirkt sehr authentisch, die Sicht auf die Lamellen ist klasse.
    glG
    Conny
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 16. Oktober 2012, 22:00

    oh, die beiden tragen aber ganz besonders schöne hüte :).
    lg monika
  • Woman of Dark Desires 16. Oktober 2012, 18:22

    Schööön wie sich der Papa schützend über den Dreikäsehoch beugt. Haste gut gesehen und wunderbar umgesetzt!
    Lg W-W
  • miniformat65 15. Oktober 2012, 23:01

    Oder doch "der Bodygard" der auf die hübsche kleine Ladie an seiner Seite verdammt gut aufpasst? Aber ob so oder so ein wundervoll herbstliches Bild mit zwei ausgesprochen hübschen Pilzen.
    Lg Moni
  • Sigrid E 15. Oktober 2012, 20:53

    Damen unter die Röckchen schauen, nun gut, bei Pilzdamen sei´s dir erlaubt :-)
    Woher weißt du das das Vater und Sohn und nicht Mutter und Tochter sind ;-)
    Ist auch nicht wichtig, wichtig ist, das dir eine ausgezeichnete Aufnahme mit exzellenter Schärfe und auch Schärfentiefe gelungen ist. Einzig die Kleeblätter finde ich einen Hauch zu grün :-)))
    So, ich geh dann mal mein Pro abgeben und wünsch dir viel Glück :-)))
    LG
    Sigrid
  • Sandra Malz 15. Oktober 2012, 20:42

    Da hast Du aber zwei stramme Burschen entdeckt und ganz fein abgelichtet!!!
    Die beiden machen sich ganz prima gemeinsam mit dem Klee!!
    Ich glaub Blende 22 habe ich freier Wildbahn noch nie genutzt ... Sieht aber gut aus! :-)
    So, so ... Du schaust also Damen unte die Röcke?! ;-)
    Entsetzte Grüße vom Nordkind
  • Gimlis Bilder 15. Oktober 2012, 20:37

    Eine wunderschöne, scharfe Aufnahme. Licht perfekt.
    Vermutlich der Rosafarbene Rettichhelmling. Sehr fotogen aber leider schwach giftig. Gimli
  • Andrea Potratz 15. Oktober 2012, 20:31

    Das sieht ja ech klasse aus.
    Solche Pilze hab ich noch nie gesehen.
    Den Titel find ich cool.
    Sag, was liegt auf dem Papa Pilz, ist das ein
    Streichholz?
    LG Andrea
  • A. Deichvoigt 15. Oktober 2012, 20:27

    schöner Titel zu einem schönen foto.

    lg ad
  • Nscho-tschi 7 15. Oktober 2012, 20:25

    Herrliche Aufnahme
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 5
Brennweite 180.0 mm
ISO 100