Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
#...Wenn der Vater mit dem Nachwuchs...#

#...Wenn der Vater mit dem Nachwuchs...#

306 28

Bea Buchholz


World Mitglied, Im schönen NRW

#...Wenn der Vater mit dem Nachwuchs...#

Foto 2 ....am 07.07.13
unterwegs ist. Einer von den sechs Jungschwänen.
Gestern in den Aa- Niederungen haben wir unsere Schwäne seit 4 Wochen zum ersten mal wiedergesehen. Zu unserem Erstaunen mussten wir feststellen, das sie ganz schön gewachsen sind. Von sieben Jungentieren haben sechs überlebt.

Kommentare 28

  • CarmenV 31. März 2015, 3:48

    Cute and elegant !
  • fotomona 12. November 2013, 7:48

    Hallo Bea,

    zu diesem Foto sind schon so viel Komplimente gemacht wurden, mache ich es mir einfach mache, und schließe mich meinen Vorschreiber(innen) an.

    Glückwunsch !!!!!!!!

    LG Ramona
  • Adolf Zibell 31. Oktober 2013, 17:09

    Klasse Aufnahme, toll die feine Spiegelung !
    LG Adolf
  • Baumgartner Josef 24. Juli 2013, 20:46

    Ja wenn der Vater mit dem Nachwuchs, eine Runde
    schwimmt. Aber auch bei diesen Tieren gibt es Unterrricht und zwar nicht ganz ohne... Aber ich habe
    gesehen wie zärtlich die Eltern sind, da könnten manche
    Eltern sich ein Beispiel holen. Das ist ein sehr schöne Aufnahme von diesen Beiden Vögel. lb. Gruß Sepp
  • Laura 95 11. Juli 2013, 15:45

    Der ist aber wirklich schon sichtlich gewachsen! Eine schöne Aufnahme von den beiden :)

    lg Laura
  • Horst Oskar Steinberg 9. Juli 2013, 23:14

    Bea wieder ist Dir ein beeindruckender Schnappschuß gelungen.
    Aus dem "Schwänchen" wird auch ein Schwan. Die Schwaneneltern behüten ihre Kinder, wie auf dem Foto deutlich zum Ausdruck kommt.
    BG Horst
  • gabimaus 9. Juli 2013, 21:13

    eine wundervolle Familien-Idylle ... in bester Qualität von Dir fesrgehalten ***

    LG Gabi
  • Fred Dahms 9. Juli 2013, 19:09

    FANTASTISCH
    Gefällt mir sehr.
    Gruß Fred
  • Wilhelm Weste 9. Juli 2013, 0:50

    Was mir besonders gut gefällt sind die grünen Farben im Wasser, dadurch verstärkt sich die Spiegelung der Tiere.
    Frage woher weißt du das der Große der Papa ist, konnte ja auch Mama sein oooooodddddeeeerrr.
    Gruß Wilm
  • Mediterana 8. Juli 2013, 23:19

    Das ist ja süß, der Nachwuchs noch
    klein und flauschig!
    Nettes, gut gelungenes Foto!
    LG Mediterana
  • Kerstin und Diddi 8. Juli 2013, 22:45

    Der Größenvergleich ist klasse.
    Schade, dass es das 7. nicht geschafft hat.
    Da mach ich mir doch glatt Gedanken um unsere 7.
    LG Diddi
  • Bernhard Jörgensmann 8. Juli 2013, 22:37

    Die hast du bestens erwischt, wie sie einträchtig neben einander durchs Wasser gleiten.
    Gruß Bernhard.
  • Sigrun Pfeifer 8. Juli 2013, 21:22

    Ja, sie werden so schnell groß ! Deine Aufnahme von den beiden ist wunderschön !!! LG Sigrun
  • Cuxmalan 8. Juli 2013, 20:39

    ein Teanager mit Mama. Ein gaaanz tolles Foto.
    lg marianne
  • Willi W. 8. Juli 2013, 18:55

    Einfach Klasse. Sechs Junge! Das ist ja schon Kinderreich. Sehr gut in Schärfe und Bildqualität.
    LG Willi

Informationen

Sektion
Ordner 2014
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 175.0 mm
ISO 100