Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn der Urlaub zu Ende geht (Reload)

Wenn der Urlaub zu Ende geht (Reload)

227 9

Antje Trotzer


Free Mitglied, Reichenbach/Thür.

Wenn der Urlaub zu Ende geht (Reload)

ist man meist doch ein wenig traurig... So wie wir.

Wir haben unseren Urlaub beendet mit einem schönen lauen Abend
am Tegernsee gemeinsam mit ganz ganz lieben Freunden,
mit denen wir auch an diesem Abend wieder viel Spaß haben -
und die sich manchmal vielleicht ein klitzekleinwenig
für unsere "Aktionen" schämen. Grins...


PS: Und nun ist er weg, der "dicke" Rahmen...

Kommentare 9

  • willi kappner 17. September 2010, 6:22

    Super schön gefällt mir sehr gut
    L.G
    WILLI
  • N I N A . B 16. September 2010, 19:16

    Kann dich sehr gut verstehen, liebe Antje!
    Ein herrliches Foto!
    LG Nina
  • Bettina Bühring 15. September 2010, 19:21

    Ja....das sieht wirklich nach einem schönen Abend aus. Gefällt mir gut.
    LG Bettina
  • Angelice W 15. September 2010, 14:32

    Dann können eure Freunde von Glück reden das ich nicht
    auch noch mit von der Partie war, sonst hätten sie sich
    vor Scham vergraben :O) eine wundervolle Stimmung.
    lg Angie
  • EG BAM 15. September 2010, 14:22

    Ja, liebe Antje, so ist das mit dem Urlaub! Jeden Tag wird
    er einen Tag kürzer! Aber du hast bestimmt viele schöne
    Bilder im Gepäck, die dich immer an diese Zeit erinnern
    werden! Zu Hause ist es auch schön! Ich verreise gerne -
    aber ich kehre auch immer wieder gerne zurück!
    Einen guten Start nach dem Urlaub und liebe Grüße von
    Elke
  • Die SetterEule 15. September 2010, 13:50

    Ach Süße!
    Der nächste Urlaub kommt bestimmt... !
    Aber ich kenne das Gefühl nur zu gut; jedesmal, wenn wir aus Dänemark aufbrechen, könnte ich das grosse Heulen bekommen... Aber dann suche ich einfach schon mal das nächste Ferienhaus für den nächsten Dänemark-Urlaub und dann gehts schon wieder... ;-)
    Und Quatsch! Ganz ganz liebe Freunde schämen sich bestimmt nicht für eure Aktionen, grins!!
    GLG und Drück
    Carmen
  • Adrianus Aarts 15. September 2010, 13:05

    Wenn eine Urlaub zu ende geht ist jede eine bisschen Traurig glaube ich.
    Deine aufnahme finde ich klasse, hat eine romantische ausstrahlung
    LG Ad
  • 800er Töff 15. September 2010, 12:20

    Schöne Stimmung, die Wehmut kann ich verstehen! Wie schon gesagt, unsere Wehmut fängt erst in 9 Tagen an, und mir graut jetzt schon davor...!

    LG

    Björn
  • Norfolks and more 15. September 2010, 12:19

    ;-)))
    ...und ich schrieb vorhin, dass wir noch ein paar Tage Urlaub haben - und wir hatten schon Spaß mit der Settereule und Anhang... *lach*
    LG Anke