Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rubie


World Mitglied, Lehe

Kommentare 9

  • Susanne Reategui 14. April 2014, 0:02

    Eine perfekte Truthahndarstellung , er sieht herrlich aus !!

    Grüße Susanne
  • Burkhard Wysekal 11. April 2014, 11:58

    Der olle Schlabberrüssel hat mir früher schon als Kind gestunken. Ewig das Gemeckere...;-)).
    Hier passend eingefangen.

    LG, Burkhard
  • Almhütte 10. April 2014, 23:31

    Aber trotz des nervenden Truthahns sind es wohl glückliche Hühner :-). Schöne Aufnahme !
    LG. Almut
  • TacitusRomeo 9. April 2014, 11:30

    Sehr amüsant.
    LG
  • Ingeborg Bröll 9. April 2014, 9:33

    Ich nehme auch respektvollen Abstand...aber bei Deiner herrlichen Aufnahme scheinen sich die putzigen Hühner in seiner Umgebung wohl zu fühlen:-). Klasse gesehen, Rubie. Ich wünsche Dir noch einen heiteren und sonnigen Tag. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Inge Stüwe 9. April 2014, 7:13

    ...süßer Titel,
    ein klasse Foto,
    mit einem Motiv, das man nicht alle Tage sieht!
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag
    Inge
  • smokeybaer 9. April 2014, 7:02

    rima Szene
    gruss smokey
  • Duska 9. April 2014, 0:48

    Da muss ich auch lachen liebe Rubie, tolle Titel. Aber die Hühner sehen echt klasse aus.
    Liebe Grüße Duska
  • Martina Kasper 8. April 2014, 23:59

    haha , schnell verstecken. Kopf in den Sand hilft ja eh nicht. LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Haustiere
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX7630 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/85
Brennweite 13.3 mm
ISO 141