Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Steckenborn


Free Mitglied, der Nähe von Düren

Wenn der Touristenstrom abebbt

Abends in San Gimignano, wenn die meisten Touristen bereits weiter gefahren sind kommt die Seele der Toskana zum Vorschein.

Kommentare 4

  • Ela Ge 6. Oktober 2005, 23:56

    ja wieviel haben denn die menschen dort von dem wunderbar bewachsenen haus abgeräumt?? irgendwie schade drum, aber möglicherweise wachst das ja eh wieder schnell nach ......... von der stimmung her eine sehr schöne aufnahme, ja, ich hab auch sofort an eine gerade.richten gedacht, aber wenn du sagst, dass dann die stimmung dabei verloren geht, wird es so schon passen.
    san gimignano ... der hauptplatz im herbst
    san gimignano ... der hauptplatz im herbst
    Ela Ge
    eleonora
  • Daniela K. 4. Oktober 2005, 7:53

    Nochmal eine wunderschöne Aufnahme der Toskana.
    lg Daniela
  • Dieter Steckenborn 3. Oktober 2005, 23:49

    @Peter, habe es probiert, aber es ging die Stimmung verloren ;-( Da hab ich's sein gelassen.
  • Peter M Heinrichs 3. Oktober 2005, 23:39

    Sehr schönes Licht und schöne "südliche" Farben.
    Eevntuell hätte ich den Turm und die Fassade auf der linken Seite etwas aufgerichtet.
    LG
    Peter