Zurück zur Liste
Wenn der Tag zur Nacht wird...."Hornrabe"

Wenn der Tag zur Nacht wird...."Hornrabe"

1.189 2

reinhard.s


kostenloses Benutzerkonto, Freising

Wenn der Tag zur Nacht wird...."Hornrabe"

Diesen außergewöhnlichen Vogel habe ich im Zoo Hellabrunn Fotografiert.
Nachdem ich das Bild fast schon gelöscht hätte,da es langweilig wirkte und dem Tier einfach nicht gerecht wurde,kam ich auf die Idee,zu versuchen,eine düstere,mehr oder weniger Nachtszene aus dem Bild zu basteln.
Würde mich über Kritik,anregungen,Tips
oder einfach Feedback sehr freuen.....

Kommentare 2

  • Fotoseeker 20. April 2014, 12:22

    Spannender Moment und mit dem wenigen Licht toll eingefangen.
    LG
    Jörg
  • crossover.pictures - Christian Nenno 12. April 2014, 15:40

    Sehr mystisch, bin aber nicht ganz glücklich mit dem Schnitt. Meiner Meinung nach würde hier ein Quadrat oder Hochformat ohne Mond besser passen, zumal die Beleuchtungsituation irgendwie unrealistisch wirkt.

    lgChris