Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wenn der tag zu ende geht ...

wenn der tag zu ende geht ...

339 10

Yvonne T.


Free Mitglied, NRW

wenn der tag zu ende geht ...

.... dann geht auch die sonne schlafen ... heute hat sie wohl verschlafen ;-)))

.. irgendwie rauscht das bild ... hmm ..
allen ein schönes we .. lg yv.

Kommentare 10

  • growing-ok-ego 23. September 2007, 8:03

    Rauschen hin oder her, macht doch gar nichts, ich finde, es kommt auf die Stimmung an, die das Bild rüber bring und die transportiert dieses Bild sehr gut.
    Lg growing-ok-ego
  • Yvonne T. 1. September 2007, 23:52

    danke für feedback! ..
    michael .. hab kurz überlegt den "vogelfleck" zu entfernen .. entschloss ich mich doch dagegen um die proportionen zu zeigen (ok ich gebe zu hatte keine richtige lust dazu ;-)) ))

    promyczku - jestes rewelacyjna - dziekuje ci

    das rauschen ist mir erst nach dem verkleinen des bilders aufgefallen

    lg an alle
    yv.


  • Alexander Heinrichs 1. September 2007, 21:20

    Sehr stimmungsvoll und das Rauschen ist egal !
  • Mary Sch 1. September 2007, 20:06

    Laß es rauschen, die Stimmung ist wunderschön
    und das ist der Akzent im Foto.
    Gruß Mary
    Auch Dir ein gutes erholsames Wochenende.
    Gruß Mary
  • Georg Götz 1. September 2007, 17:00

    Die war heute noch gar nicht auf :-))

    Sehr feiner SU.

    Ja solche Tage hätten wir in diesem Jahr gerne mehr gehabt.

    LG
    georg
  • M. Promyczek 1. September 2007, 14:47

    Gdy slonko spac sie kladzie
    przytula sie cieplutko
    do wszystkich mysli zdarzen
    chce przy nich postac krotko

    przepatrzec, zastanowic
    purpura zamyslenia
    na linii horyzontu
    senne witac marzenia

    zdac ciezar z codziennosci
    by nie gniatl i nie garbil
    a uchylajac nieba
    pomyslnosc Ci zaskarbil....

    Maryla
  • Thomas Heyn 1. September 2007, 13:09

    Ganz ehrlich, ich finde hier außer einem ganz leichten rauschen gar nichts. Außerdem verleiht ein gewisses Maß an rauschen einer Aufnahme Natürlichkeit. Denk mal an die Aufnahmen die hier so oft gezeigt werden, bei denen alles regelrecht "plattgebügelt" ist.
    Ich finde es genau richtig so, die richtige Dosis halt.
    LG Thomas
  • Michael Reinold 1. September 2007, 11:25

    Bei mir rauscht es nicht. Habe nur über der Sonne einen kleinen schwarzen Punkt der stört ;) Dreck oder ein Vögelchen? Stimmung ist übrigens toll!

    LG Michael
  • Joachim Irelandeddie 1. September 2007, 10:27

    Ein sehr schöner Sonnenuntergang, tolle Stimmung.... aber jetzt schon an den Abend denken - der Tag hat doch erst angefangen! Gefällt mir, das Licht!

    lg irelandeddie
  • Adolf Fischer 1. September 2007, 9:59

    Eine einfache, schöne Stimmung!
    mfg