Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* Wenn der Tag so beginnt *

auch gestern früh auf dem Weg zur Arbeit.
Allerdings 10 Minuten früher als dies:


Der HImmel war einfach genial.
Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch

Kommentare 21

  • acinos 27. April 2013, 18:35

    immer wieder schön Deine Fotos von Deinem
    "Lieblingsplatz" auf dem Weg zur Arbeit.
    Herrlich diese Sonnenaufgänge.
    LG
    acinos
  • Volkmar Nix 24. April 2013, 23:42

    Es war ein sehr schöner Tag heute - Deine unausgesprochene Prophezeiung war bestens!

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • PuT85 24. April 2013, 21:09

    so ein Tag muss ja gut werden ;-)

    eine traumhafte Stimmung, so voller Ruhe...
    sehr schön

    LG Thomas
  • Jean-Marc P 24. April 2013, 20:04

    Einfach wunderbar da kann mann nicht Anders tun als Steven zu bleiben
    einfach zu schön
    Bisous JM
  • -- Thomas -- 24. April 2013, 19:12

    klasse Aufnahme. Sehr schönes Morgenrot!
    LG ThomaS
  • Lichtmagie 24. April 2013, 17:59

    dann kann er nur schön werden...
    wird man sich heute Morgen gedacht haben... und ja.. er ist es
    Hat gehalten was er versprochen hat...
    Dein Bild.... ist einfach nur wunderschön...
    ein Genuss
    Mehr braucht man nicht zu sagen.. das Bild spricht für sich...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Frank FM Müller 24. April 2013, 16:06

    In sehr schöner Perspektive und guter Schärfe hast du diese Landschaftsaufnahme belichtet die Farben sind der Hammer !!
    lg frank
  • Jessy01 24. April 2013, 14:09

    Klasse !!!
    Die Farben sind beeindruckend.
  • Andrea R. W. 24. April 2013, 12:30

    Ein überwältigender Himmel - so was siehst Du auf dem Weg zur Arbeit. Dann kann der Tag ja nur gut werden

    LG
    andrea
  • J.Kater 24. April 2013, 11:26

    Sieht klasse aus!!
  • Reinhard S 24. April 2013, 10:14

    Wundervolle Stimmung und Farben !
    Liebe Grüße, Reinhard
  • Danjac 24. April 2013, 9:24

    Das schöne ist man fährt jeden Tag den selben Weg und es spielen sich immer neue Szenen ab, die Du hier wundervoll präsentierst.
    Besonders gefällt mir hier die Weite, sie scheint so endlos zu sein.
    Dana
  • troyana 24. April 2013, 8:12

    Toll so ein Arbeitsweg zu haben... Schöne ruhige Morgenstimmung. Gruss Roger
  • Andrea Potratz 24. April 2013, 7:58

    @Sigrid,
    hab zum Glück Gleitzeit. Kann meine 8 Std. in der Zeit zwischen 6 und 22.00 Uhr arbeiten.
    Und wenn keine Termine anliegen ist das absolut genial.
    Mein Chef guckt einfach aus dem Fenster, wenn ich morgens früh noch nicht da bin, und wenn das Wetter gut ist, weiss er schon warum, grins.
    LG Andrea
  • Sigrid E 24. April 2013, 7:49

    Du hast einen tollen Weg zur Arbeit, wie schaffst du es bei solch einem Anblick noch pünktlich zu sein ;-)))
    LG
    Sigrid
  • Prinzessin 2 24. April 2013, 7:38

    Einfach nur schön festgehalten...bei so einer Morgenstimmung mit Vogelgezwitscher geht einem doch alles viel leichter von der hand..!!
    lg Ulrike
  • Bernhard Buchholz 24. April 2013, 7:26

    Wunderbarer Tages beginn, aber du bist auch schon sehr Früh unterwegs, ein Foto was sehr schön ist, die Farben sind der absolute Hammer, gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • top-pic 24. April 2013, 6:27

    geht die arbeit gleich viel einfacher von der hand... da muss man einfach anhalten und wenns dann etwas später wird bei der arbeit, hast ja auch gleich ein beweismittel dabei ;-) sehr schön der moment andrea!

    lg top-pic
  • Tom71067 24. April 2013, 5:40


    Günter ................... schöner kann man es nicht zum Ausdruck bringen !!!

    So früh schon bei der PC-Arbeit - ganz schön hart - aber ................ es hat sich wirklich gelohnt dass du früh zur Arbeit musst.

    Ein traumhaftes Foto - mit herrlicher Stimmung. Die Bildaufteilung hier - perfekt :o)
    Schön wie sich die zarten Farben des Himmels im Wasser spiegeln - Morning has broken

    http://www.youtube.com/watch?v=FP7Ry9MfkQU

    lieben Gruß - Tom
  • Andrea Potratz 24. April 2013, 5:37

    @günther,
    deinen Worten kann ich nur zustimmen.
    Bei solchen Momenten muss ich einfach anhalten und den Augenblick genießen.
    LG Andrea
  • Günter K. 24. April 2013, 5:08

    da atmet die seele tief durch. einer jener seltenen momente, wo kurzes augenschließen, um eindrücke auf sich wirken zu lassen, sünde sein kein. die rötlich gefärbten schäfchenwolken beeilen sich, um auf ihre himmelswiese zu kommen. das wasser fließt fast lautlos dahin, um diesen zaubermoment nicht zu stören. kostenloses tanken von super +++, um positiv durch den tag zu düsen ;-)
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonnenaufgänge
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.0 mm
ISO 400