Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Uhlemann


Pro Mitglied, Rüdnitz

Wenn der Tag geht

Ich habe den Schwalbenschwanz die ersten Jahre sooo lange gesucht und per Zufall dann doch so oft gesehen.
Ich wollte Euch vielleicht ein wenig Lust auf den kommenden Sommer machen.:-)
Noch einen Tag dann haben wir es geschafft, genießt das kommende Wochenende.
Es grüßt das alte Camel.:-)

Momentan im Voting

Hypnotisierend
Hypnotisierend
Jörg Uhlemann

Kommentare 89

  • Walde 27. September 2017, 20:39

    Stellvertretend für die vielen fantastischen Tierbilder, die ich auf Deiner Seite angetroffen habe, bedanke ich mich für den lobenden Kommentar für meine Aufnahme "der erste Schnee"
    Habe mich dieses Jahr gelegentlich auch auf die Schmetterlinge im Wallis (Schweiz)konzentriert. Sogar ein Schwalbenschwanz war darunter und gab sich die Ehre.
    l.G. Walde
  • HMphotography 27. August 2017, 21:52

    Super. Besser geht es nicht. Kompliment!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • e.huebi 30. Juli 2017, 0:04

    Ein wundervolles Makro von diesem besonders hübschen Falter.
    LG Elke
  • daniel65 30. April 2017, 16:35

    Großartige Aufnahme.
    LG Daniel
  • Sharkingo 27. April 2017, 22:27

    Wow, fantastisch diese Makroaufnahme, herrlich großes Kompliment.
    VG Sharkingo
  • Juris-66 27. April 2017, 14:08

    Du hast den hübschen Schwalbenschwanz wunderschön fotografiert! Von der Seite sind viele tolle Details zu sehen... vor allem in einer so guten BQ. Sieht super aus... und nun frage ich mich, was ich falsch mache, dass ich noch nie einen gesehen habe... suche ich vielleicht an der falschen Stelle? Welcher Zufall hat Dich denn zu ihm geführt?
    Viele Grüße
    Birgit
  • GIEGACHANGI 25. April 2017, 11:53

    Danke für die nette Anmerkung. Freut mich sehr. Gruß jean
  • GIEGACHANGI 25. April 2017, 11:53

    Eine tolle Aufnahme vom Schwalbenschwanzfalter. Toll abgelichtet. Gruß jean
  • S. Trabe 22. April 2017, 9:13

    Wunderbar - gratuliere zu dem Fund, bei uns sehe ich sie leider nie.
    LG Sabine
  • Marc Oliver Gutzeit 17. April 2017, 8:38

    Ausgesprochen schöne Szene mit einem unserer schönesten Falter.
    LG Marc Oliver
  • Prinzessin 2 16. April 2017, 7:55

    meine Lieblinge :-)...das sind die Motive auf die ich sehnsüchtig warte ..!
    Frohe Ostern glg Ulrike
  • Birdfriend 15. April 2017, 21:00

    Total schön, hoffe ihn auch mal wieder zu entdecken, bei uns eine richtige Seltenheit geworden der Schwalbenschwanz.
    LG Birdfriend
  • Frank Lange 15. April 2017, 20:59

    Wow!
  • A. Deichvoigt 14. April 2017, 21:21

    Tolle Schärfe, das ist eine gelungene Aufnahme. Ich habe ihn erst einmal gesehen, da flatterte er an mir vorbei und war so schnell weg.

    lg aD
  • barbara hetterich 14. April 2017, 19:52

    absolut irre, welch eine Qualität. Da bleibe ich glattweg zu hause.
    Chapeau !!! Ich bin begeistert.
    vg barbara

Informationen

Sektion
Ordner Insekten HP
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 105mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten