Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn der Tag geht ....

Wenn der Tag geht ....

340 11

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

Wenn der Tag geht ....

.... und die Nacht über das Ruhrgebiet herein bricht, kann man ab und zu auch mal solch Aufnahmen machen. Da sag nochmal einer: "Der Pott ist nicht schön und nur dreckig und grau"......
Das ganze ist mit der EOS 300 D gemacht. Blende 8 und ISO 100. Die Belichtungszeit waren ganze 3 s. Ok, ok, nen klein bißchen ist natürlich noch nachbearbeitet worden. .... aber nicht sehr viel. Ich hoffe es gefällt......

Kommentare 11

  • Anja Pluge 23. März 2006, 7:48

    @Alle: Danke das Euch das Bild so gut gefällt.
    @Wilhelm: Ja Du hast recht, das Bild ist vom LaPaDu aus aufgenommen ;-)
    @Udo: Mit den Knut-Menschen hast Du ebenfalls Recht. Ich hatte da noch ne andere Perspektive aber da hat mich doch ganz extrem dieses Schild gestört :-/ Ich war ja nur froh, das die an der Reklame-Tafel die Lichter nicht anhatten :-|
    @Jens: Stimmt, so liebt man das Revier ;-)

    Gruß Anja
  • Jens Haun 22. März 2006, 19:48

    Sehr schönes Bild aus Bruckhausen. So liebt man das Revier.
  • Thomas Rieger. 20. März 2006, 23:00

    Die Lichtstimmung ist jetzt gerade so zwischen drin, gefällt mr jetzt nicht so , vielleicht noch etwas dunkler werden lassen, toll finde ich aber wie im unteren Bereich die Straße etwas beleuchtete Dynamik reinbringt !!

    Grüße Tom
  • U D O 20. März 2006, 20:45

    Einfach nur eine grandiose Kulisse. Echt klasse.
    Mir persönlich würde es auch als Pano ohne die A 42 Lichter gefallen (aber bitte, dat is nich als Kritik zu verstehen).
    Die "Knut wohnst Du schon oder lebst Du noch" Menschen
    wissen garnicht was sie uns mit diesem irrsinnigen Schild angetan haben :-(
  • WBA 20. März 2006, 13:36

    Der Blick gefällt mir gut, kommt mir aber auch etwas bekannt vor. Ist das vom LaPaDu aus aufgenommen worden ?
    Gruß Willi
  • Jörg Schönthaler 20. März 2006, 12:31

    ok das machwerk .

    jörg
  • Rainer RXI 20. März 2006, 12:11

    ich finde es auch gut. Kontrast zwischen HG und VG geht voll auf.
    VG*R
  • Anja Pluge 20. März 2006, 9:51

    @Merlina: Danke. Solche Stimmungen finde ich auch immer klasse.
    @Jörg: Danke. Ich hoffe ja mal, das da noch viel "Großes" passieren.....;-)

    Gruß Anja
  • S. Dekind 20. März 2006, 9:32

    Ach, ich finde die Kulisse hinten keinesfalls bedrohlich.
    Da geschieht einfach nur etwas "Großes" ... :-)
  • Merlina Merlina 20. März 2006, 9:25

    Ja, sogar sehr...
    Ich liebe solche Stimmungen, dazu die bedrohlich wirkende Industriekulisse...

    Lg Merlina