Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtfarben


World Mitglied, aus'm Ländle

Wenn der Tag erwacht

Morgens um 6.°° bei leichtem Nebel auf der Karlsbrücke in Prag.
Die Lichtverhältnisse waren fast so als wenn alles in Schwarz Weiß gehüllt war.

Um diese Uhrzeit ist noch nicht viel los auf der Brücke und man ist fast alleine dort (bis auf einpaar Fotographen) Stunden später wimmelt es von Touristen dort

EOS 5D Mark III....Tv 1/640....Av 4.0....ISO 100
Belichtungskorrektur -1
EF24-105mm f/4L IS USM....40.0 mm

Kommentare 13

  • rschaefer 11. Juni 2014, 15:13

    Herrlich!
    Hätte es auch mal um die Uhrzeit probieren sollen aber da kam ich nicht aus dem Bett :)
    Wie man an deinem Bild sieht lohnt es sich jedoch.
    LG rebecca
  • Juni Mond 15. Mai 2014, 11:33

    +++

    lg
  • Lichtfarben 24. April 2014, 8:31

    @ Ela Ge und Wolfgang
    Ich habe das Bild etwas entzerren müßen da sich durch das Weitwinkelobjetiv alles in die Mitte gezogen wurde.
    Ansonsten ist das Bild wagrecht.

    Danke allen für Eure anmerkungen :-)
  • Gunther Gäde 22. April 2014, 18:40

    Fantastisch schön, kompliment !
    GG
  • Joos Heide 22. April 2014, 16:01

    Hallole Steffen!
    Jetzt mußt du nicht mehr nach Venedig um Nebelfotos zu machen. Dieses ist doch einfach perfekt-so tolle geheimnisvolle Stimmung! Einfach klasse.L.G.Heide
  • erdi66 22. April 2014, 9:36

    Hallo Stephen,
    da wirst Du ja mal wieder Deinem Namen gerecht. Tolle Lichtstimmung. Gruß Jürgen
  • Ela Ge 22. April 2014, 0:01

    Das is gerade, das sind nur die stürzenden Kanten ... wobei ich nicht ganz sicher bin, ob dieses Tor wirklich kerzengerade steht, die linke Turmkante is auf alle Fälle senkrecht
  • Corry DeLaan 21. April 2014, 20:30

    Eine wunderbare, geheimnisvolle Stimmung...
    Da gerät man ins Träumen.
    LG, Corry
  • U.Knüppe 21. April 2014, 20:14

    genial !!!
    das frühe Aufstehen hat sich gelohnt !!!
    lg, Ute
  • dolschevita 21. April 2014, 19:39

    grandios!
    vg h
  • Wolfgang Zeiselmair 21. April 2014, 19:21

    Ich finde das wirklich schön, aber wieso hast Du es nicht geradegerückt?
    Servus
    Wolfgang
  • Ela Ge 21. April 2014, 19:17

    Sehr stark! Von solchen Bedingungen kann man nur träumen
  • Schneevogel 21. April 2014, 18:58

    Sehr schöne, geheimnisvolle Stimmung und eine spürbare Ruhe und Stille ...
    VG Schneevogel

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten