Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn der Tag an Schacht 3 erwacht

Wenn der Tag an Schacht 3 erwacht

731 1

C. H. Klein


Basic Mitglied, Erkelenz

Wenn der Tag an Schacht 3 erwacht

Über 2 Stunden habe ich Sonntags in der Früh gewartet und dann war das Licht so wie ich es mir vorgestellt hab.

Kommentare 1

  • Elvira Kühl 4. Februar 2012, 16:51

    Ich bewundere deine Geduld, und sie hat sich gelohnt, ein wunderbarer Blick von oben auf diesen Förderturm und die dahinterliegende Landschaft, in der allmählich alles immer mehr im Dunst verschwindet,
    Elli

Informationen

Sektion
Ordner Technik und Verkehr
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 180.0 mm
ISO 200