Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn der Sturm Bäume knickt ...

Wenn der Sturm Bäume knickt ...

256 1

MrFeeling


World Mitglied, Luzern

Wenn der Sturm Bäume knickt ...

Die Kraft der Gewalten zeigt dies Foto ... ob Wind, Sturm, Regen, Hitze,
Wasser, Schnee oder Feuer ... wir sind auf den "Goodwill" der Natur
angewiesen ... denn Sie hat uns schneller als gedacht verspiesen :-)

Schaut zur Natur, Sie ermöglicht unsere Existenz!

Kommentare 1

  • Ute D. 1. Juli 2011, 20:04

    nun strahlt er eine andere Schönheit aus, er nimmt viele Mitbewohner in sich auf, weil seine Rinde morsch ist, aber er lebt noch und trägt Blattgrün, er hat eine Chance, die wir auch haben, aber nun müssen wir sie nutzen, beide!!! (der Baum und der Mensch)
    lg Ute

Informationen

Sektion
Ordner Luzern meine Liebe
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX60
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.5 mm
ISO 80